Story Box-ID: 491716

Industrial Defender, Inc Chestnut Street 02035 Foxborough, Vereinigte Staaten http://www.industrialdefender.com
Ansprechpartner:in Frau Ingrid Daschner +49 89 89408511
Logo der Firma Industrial Defender, Inc
Industrial Defender, Inc

Industrial Defender erweitert Präsenz in Europa um deutsche Niederlassung und bewährte Mitarbeiter

Salesprofi Dirk Rausse übernimmt Vertriebsaktivitäten der DACH-Region

(PresseBox) (Foxborough, MA, )
Industrial Defender, führender Anbieter von Lösungen für Sicherheit, Compliance und Change-Management für industrielle Steuerungssysteme, gab bekannt, dass das Unternehmen seine europäische Vertriebs- und Service-Aktivitäten erweitert. Die Firma hat den seit Jahren in Technologie-Unternehmen erfolgreichen Dirk Rausse zum Vertriebsleiter in Deutschland und den anderen deutschsprachigen Märkten, einschließlich Österreich und der Schweiz, ernannt. Rausse wird die erweiterten Vertriebsaktivitäten von Industrial Defender für die DACH-Region von seinem neuen Büro in Deutschland aus, am Unternehmensstandort Mannheim, leiten.

"Wir sehen erhebliches Wachstumspotenzial in Deutschland sowie den deutschsprachigen Märkten, und wir vertrauen darauf, dass Dirk Rausses Fähigkeiten unserem Unternehmen dazu verhelfen werden, hier die Chancen zu nutzen", sagte Brian Ahern, CEO von Industrial Defender, Inc. "Fast täglich erinnern uns aktuelle Meldungen daran, dass die Anstrengungen zum Schutz unserer Automatisierungssysteme und kritischen industriellen Prozesse vor immer ernsteren Bedrohungen heute wichtiger sind denn je. Industrial Defender hat erstklassige Lösungen für Sicherheit, Compliance- und Change-Management in allen Bereichen der Automatisierungstechnik. Dirk Rausse besitzt die Fähigkeiten und Erfahrungen, die notwendig sind, um unsere Lösungen dem großen Kundenpotential in diesen wichtigen Märkten näher zu bringen."

Neben der Leitung der Direktvertriebs-Programme von Industrial Defender in der DACH-Region wird Rausse auch die Aktivitäten des Unternehmens mit OEM-Partnern wie ABB, GE, Elster und Itron sowie seinem Systemintegrator und den Reseller-Partnern, einschließlich Koramis und PLT-Systems, koordinieren. Der Fokus der Vertriebsaktivitäten in der Region liegt auf dem Angebot von Industrial Defender an branchenführenden Lösungen für das Automation Systems Management (ASM) sowie Cyber-Security für Kunden in den Branchen Elektrizitätswirtschaft und Energieerzeugung, Öl und Gas sowie Chemie.

Vor seiner Tätigkeit bei Industrial Defender hat Dirk Rausse leitende Positionen in Vertriebs- und Management-Funktionen bei führenden Technologie-Unternehmen, darunter Motorola, Nortel Networks, Packeteer und Netscout eingenommen.

Industrial Defender, Inc

Industrial Defender ist der weltweite Marktführer bei Lösungen für Automation Systems Management (ASM). Diese Lösungen bieten eine einheitliche Sicht auf Sicherheit, Compliance und Change-Management-Aktivitäten in komplexen und heterogenen Automatisierungssystem-Umgebungen. Auf Grund der ausschließlichen Konzentration auf Automatisierungs-Umgebungen und industrielle Steuerungssysteme (Industrial Control Systems - ICS) ist Industrial Defender in der Lage, die Sicherheit zu überwachen, Konfiguration sowie Compliance bei Veränderungen im System zu managen und dabei gleichzeitig die wichtigen Objekte gegen Bedrohungen zu schützen, die Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Leistung, Gesundheit und Sicherheit gefährden könnten.

Seit über einem Jahrzehnt bietet Industrial Defender Lösungen, die sich durch geringe nachteilige Auswirkungen auf den laufenden Betrieb auszeichnen und die enge Integration in die Kernsysteme sowie -Protokolle, die die Sicherheit des Systems steuern, erlauben. Kürzlich wurde Industrial Defender von Pike Research zur Nr. 1 auf dem Gebiet der Smart Grid-Sicherheit erklärt. Mehr als 400 Kunden in mehr als 25 Ländern verlassen sich auf Industrial Defender-Technologie zur Sicherung ihrer kritischen Infrastrukturen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten