TANK-820-H61 – 3-Slot Embedded-PC mit 10GB DDR3

Die Industrial Computer Source stellt mit TANK-820-H61 einen kompakten Embedded-Rechner vor, der über zahlreiche Erweiterungsschnittstellen sowie ein robustes, kabelloses Design verfügt, welches für den Einsatz im Transportwesen und der industriellen Automation geeignet ist.

Der TANK-820-H61 ist mit Intel Core i5/i7 Dual Core 2xxT oder Pentium Dual Core G6xxT verfügbar und besitzt neben onboard 2GB DDR3 einen DDR3-Slot mit bis zu maximal 10GB Speicherkapazität. Der Embedded-PC verfügt über eine redundante Dual DC Stromversorgung, um ein hohes Maß an Sicherheit gegen Stromausfälle zu gewährleisten.

Das Schnittstellenangebot umfasst u.a. 2 x USB2.0, 3 x USB3.0, 2 x RJ-45, 8 x COM, 1 x VGA, 1 x DVI-I sowie PCI und PCIe Erweiterungsschnittstellen, die den Anschluss zusätzlicher Stromkreise oder Boards zulassen. Zudem bietet das kompakte und robuste Gehäuse des TANK-820-H61 Beständigkeit gegenüber Vibrationen und Schockstöße und kann bei Temperaturen von -20°C~60°C eingesetzt werden.

Webseite Industrial Computer Source

Seit Ihrer Gründung 1991 hat sich die Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH als Hersteller und Anbieter von innovativen Hard- und Softwarelösungen für die unterschiedlichsten Industrie-Märkte und Applikationen etabliert. Das Produkt- und Dienstleistungsspektrum umfasst neben einem umfangreichen Standardprogramm an Industrie PCs, Embedded PCs, Embedded Boards, Panel PCs auch anwendungsbezogene Sonderlösungen.

Die Kernkompetenz der Industrial Computer Source (Deutschland) ist die Entwicklung von Industrie PC Lösungen, wobei die Auswahl der Produkte oder Komponenten entscheidend durch die Langfristverfügbarkeit bestimmt wird. Ein professioneller technischer Support, die ständige Prüfung der Verfügbarkeit, ein EOL Management und ein Quality Management stehen zudem zur Verfügung.

Im Hause Industrial Computer Source (Deutschland) wird die Entwicklung der Industrie PC Lösungen als ein kreativer und technischer Prozess zugleich angesehen. Das für die Lösungsentwicklung zuständige Team deckt ein breites Erfahrungs- und Kompetenzspektrum ab und wird durch ein weltweites Netz an Hard- und Softwarespezialisten unterstützt.