TANK-610-BW – Embedded System mit hoher I/O Flexibilität und erweitertem Temperaturbereich

TANK-601 BW (PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
Die Industrial Computer Source stellt mit TANK-610-BW ein neues Embedded System aus dem Hause IEI vor. Das Embedded System zeichnet sich durch seine Vielfalt an Schnittstellen und dem erweiterten Temperaturbereich von -40 °C ~ 80°C aus.

TANK-610-BW ist ein industrieller Embedded PC, der mit Intels Celeron N3160 Quad Core Prozessor ausgestattet ist. Der Arbeitsspeicher unterstützt maximal 8GB DDR3L SO-DIMM. Zudem kann das System mit einer 2,5“ SATA HDD/SSD und mSATA ausgerüstet werden.

Der Anschluss von zwei Monitoren ist über den VGA und HDMI Ausgang möglich. Front- und rückseitig sind folgende Schnittstellen vorhanden: 2x PCIe GbE LAN, 4x USB 3.0, 2x RS-232/422/485, 6x RS-232, WLAN-Antennen und Versorgungsanschlüsse.

Der Embedded PC ist für eine Vielzahl von industriellen Applikationen wie Gebäudeautomation, ATM oder Kiosk geeignet.