SP-61XX-Serie – Lüfterlose Panel PCs mit IP65-Aluminiumfront

Pulheim ( Brauweiler ), (PresseBox) - Mit der SP-61XX-Serie stellt die Industrial Computer Source (Deutschland) ein neue Produktreihe von modular aufgebauten Panel PCs vor, die mit dem Intel SOC Queensbay E640T/E680T Prozessor ausgestattet sind.

Diese modular aufgebauten Panel PCs, die auf der Intel SOC Queensbay E640T/ E680T Plattform mit Intel IOH-TopCliff Chipsatz basieren, sind in drei verschiedenen Bildschirmdiagonalen verfügbar (8.4", 10.4",12.1"). Als Arbeitsspeicher stehen 1GB DDR2 zur Verfügung. Die Panel PCs lassen sich über den CFast-Steckplatz sowie einen Mini PCIe Steckplatz erweitern. Ein 2.5" SATA HDD Laufwerk gehört zur Grundausstattung. Weitere Schnittstellen sind 2 x COM, 2 x USB 2.0, 2 x LAN, 1 x VGA. Optional lassen sich die Panel PCs mit WLAN ausstatten.

Die Panel PCs mit wasserdichter IP65-Aluminiumfront unterstützen den Einsatz in einem Temperaturumfeld von -20° C ~ + 60° C und verfügen über einen Weitbereichsnetzteil (9~36V). Aufgrund ihrer kompakten und lüfterlosen Bauweise können die Geräte vor allem in Warenautomaten und in der industriellen Automation eingesetzt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ics-d.de