SEMIL-1300GC – Lüfterloser Edge AI Box PC mit NVIDIA T4

SEMIL-1300GC AI Box PC
(PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
Die SEMIL-1300GC-Serie steht für lüfterlose AI Box PCs, die in Verbindung mit einer Intel Xeon E oder Intel 9./ 8. Gen Core CPU hervorragende Leistungen für moderne Edge-AI-Anwendungen zur Verfügung stellen. Die Serie SEMIL-1300GC verfügt über eine patentierte thermische Architektur, die einen lüfterlosen Betrieb bei -25°C bis 70°C in einem rack- oder wandmontierbaren 2HE-19"-Gehäuse garantiert.

Die Semil-1300GC AI Box PCs nutzen M12-Anschlüsse für Gigabit PoE+, USB 2.0, VGA und COM-Ports und bieten eine robuste Kabelverbindung. Weitere Anschlüsse sind DisplayPort, USB 3.1 Gen1, optionales 10G-Ethernet und Speicherschnittstellen wie M2. für NVMe SSD- und SATA-Ports, wodurch die Edge AI Box PCs flexibel erweiterbar und vielseitig einsetzbar sind.

Durch die Kombination von Tesla T4 oder Quadro P2200, lüfterlosem Design und robusten M12-Steckverbindern bietet die SEMIL-1300GC-Serie neue Möglichkeiten für den Einsatz im Bereich KI.