Pressemitteilung BoxID: 778993 (Industrial Computer Source)
  • Industrial Computer Source
  • Marie-Curie-Straße 9
  • 50259 Pulheim ( Brauweiler )
  • Fatma Özcan

POC-W22A-H81 – Medical Panel PC mit Backup-Batterie

(PresseBox) (Pulheim ( Brauweiler ), ) Mit POC-W22A-H81 informiert die Industrial Computer Source (Deutschland) über einen medizinisch zertifizierten Panel PC, der ein modernes und leichtes Design mit intelligenten Erweiterungsmöglichkeiten verbindet.

Der POC-W22A-H81 ist mit Intel Core i5/i3 Pentium Prozessoren ausgestattet. Das IP65 geschützte Front-Panel ist zudem von einem anti-bakteriellem Plastik-Gehäuse umgeben. Das Design des Panel PCs ist komplett schraubenfrei, was eine einfache Instandhaltung und Anpassung ermöglicht. HDD, RAM, oder Lüfter können ohne großen Aufwand ausgetauscht werden. Der medizinische Panel PC ist mit einem optionalen Backup-Batterie Modul verfügbar. Im Falle eines Stromausfalls ist die Energieversorgung bis zu 25 Minuten gesichert. Somit ist eine solide Basis für Daten- und Ausfallsicherheit gegeben.

Der Panel PC ist äußerst flexibel, was die Anpassungen von Schnittstellen und Modulen an die jeweiligen Erfordernisse im jeweiligen Einsatzgebiet betrifft.