POC-300 Hutschienen Embedded PC mit GbE, PoE und USB3.0

Pulheim/Brauweiler, (PresseBox) - Mit POC-300 kündigt die Industrial Computer Source einen kompakten Embedded PC im industrietauglichen Gehäuse mit Befestigungsoptionen für DIN Rail an.

Ausgestattet mit den aktuellen Intel Apollo Lake Pentium N4200 und Atom x7-E3950 Quad-Core Prozessoren steht die POC-300 Serie für kompakte Hutschienen-PCs mit frontseitig zugänglichen Schnittstellen. Mit nur Maßen von 5.6 x 15 x 11 cm umfasst der POC-300 Schnittstellen wie GbE, USB3.0/2.0, COM und mSATA. Die IEEE 802.3at PoE+ Funktion ist auf zwei der drei GbE Ports verfügbar, um z.B. Kameras für Machine Vision oder Überwachungsapplikationen anzuschließen. Zudem ist der POC-300 mit der speziellen Neousys-MezIO-Schnittstelle ausgestattet, die zahlreiche Erweiterungsmodule umfasst. POC-300 ist aufgrund seines Design und seiner Ausstattung ideal für den Einsatz in Umgebungen, mit schweren Einflüssen durch Feuchtigkeit, Schock und Vibration.