PICO-APL1 – Pico-ITX Board mit Intel Atom N4200 Prozessor

Pulheim/Brauweiler, (PresseBox) - Mit PICO-APL1 kündigt die Industrial Computer Source einen Single Board Computer im kompakten, flachen Design für den lüfterlosen Betrieb im erweiterten Temperaturbereich an.

PICO-APL1 ist in zwei CPU-Ausführungen erhältlich: Intel Atom N4200 oder N3350. Der Intel Atom Prozessor versorgt das Board mit hoher Performance, Energieeffizienz und niedrigem Stromverbrauch. Eine große Bandbreite an Erweiterungsoptionen ist mit bis zu (GB DDR3, mit SATA 3.0, mSATA und einem Mini-Card Slot gegeben. Weitere Schnittstellen sind Gigabit Ethernet x 1, RJ-45 x 1, USB3.0 x 2, USB2.0 x 1, RS-232 x 1, RS-232/422/485 x 1. Das Board unterstützt den Anschluss von drei unabhängigen Displays sowie Auflösungen von 4K x 2K
Das Board ist für eine Vielzahl von Anwendungen im Bereich Smart Factory, Smart City und Industrie 4.0 geeignet.