Onepage zur Nuvo-5000 Embedded PC Serie ist online

(PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
Die Industrial Computer Source (Deutschland) hat mit der Nuvo-5000 Onepage der neuen Embedded PC Serie einen digitalen Auftritt gewidmet, der alle wissenswerten Informationen auf einer langen, scrollbaren Seite wiedergibt. Dadurch ist neben der erleichterten Navigation auch eine übersichtliche, narrative Anordnung der Inhalte möglich gewesen.

Nuvo-5000 ist eine neue Embedded PC Serie, die mit den langzeitverfügbaren Embedded Prozessoren sowie diversen Schnittstellen für unterschiedliche Anwendungen ausgestattet ist.
Die Embedded PCs eignen sich hervorragend für den Einsatz in Produktion und Automatisierung – lüfterlos unter harten Umweltbedingungen und engen Platzverhältnissen.

Zur Onepage: http://nuvo.ics-d.de/de/