Nano-001 N – Lüfterloser Mini-Embedded PC

Nano-001N (PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
Die Industrial Computer Source (Deutschland) stellt mit Nano-001N von AAEON einen lüfterlosen Embedded Box PC vor, der mit Intel Core™ i7-5650U/ i5-5350U/ i3-5010U Prozessoren verfügbar und für unterschiedliche industrielle Computerapplikationen geeignet ist.

Trotz seiner kompakten Bauweise ist der Nano-001N ausreichend mit Schnittstellen und Erweiterungen ausgestattet. Front- und rückseitig stehen dem Anwender u.a. USB 3.0, USB 2.0, Audio, LAN und Display Ports zur Verfügung. Für Erweiterungen kann die Mini PCIe-Schnittstelle genutzt werden. Der Box PC unterstützt zwei DDR3L Arbeitsspeicher mit einer maximalen Speicherkapazität von 16GB. Mögliche Anwendungsgebiete des Nano-001N sind Digital Signage, Verkaufsautomaten oder Panel PCs.