NRU-110 V – In-Vehicle PC mit NVIDIA Jetson AGX Xavier

NRU-110V In-Vehicle Box PC mit NVIDIA
(PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
NRU-110V ist ein energiesparender Edge-AI Box PC, der bis zu acht Fahrzeugkameras unterstützt. Es handelt sich um eine schlüsselfertige Lösung, die einen Rechenkern, On-Board-GMSL-Deserialisierer und ein vorinstalliertes Board Support Package (BSP) zur Unterstützung ausgewählter Kameras umfasst. NRU-110V ist mit NVIDIA Jetson AGX Xavier ausgestattet und bietet 11 TFLOPS FP16 oder 22 TOPS INT8 GPU-Computing mit 30 W Leistungsaufnahme. Das stromsparende Design verlängert nicht nur die Betriebszeit batteriebetriebener Maschinen, wie z.B. autonomer mobiler Roboter (AMR), sondern senkt auch die Betriebskosten für Massenanwendungen, wie z.B. intelligente V2X.

Durch die Integration von 10G-Ethernet kann der NRU-110V In-Vehicle Box PC als Kamera-Sensor-Hub fungieren, indem es Echtzeitbilder an einen anderen CPU/GPU-leistungsfähigen Computer streamt. Zusätzlich zur Unterstützung von acht Fahrzeugkameras verfügt es auch über einen isolierten CAN-Bus für die Kommunikation im Fahrzeug, einen RS-232 für den GPS-Eingang und isolierte DIOs für den Anschluss von Sensoren/Aktoren.