Pressemitteilung BoxID: 545636 (Industrial Computer Source)
  • Industrial Computer Source
  • Marie-Curie-Straße 9
  • 50259 Pulheim ( Brauweiler )
  • Fatma Özcan

EMB-LN9T Rev.B – 9 COM-Schnittstellen für die Industrie

Flexibel erweiterbares Board

(PresseBox) (Pulheim ( Brauweiler ), ) Die Industrial Computer Source gibt mit EMB-LN9T Rev.B ein neues Mini-ITX Board bekannt, das sich durch seine zahlreichen Schnittstellen für industrielle Applikationen auszeichnet.

Entweder mit Intel Atom N455 oder D525 Prozessor ausgestattet, steht das EMB-LN9T für niedrigen Stromverbrauch bei nur 13Watt TDP. Zwei DDR3 SODIMMS ermöglichen bis zu 4GB Arbeitsspeicher. Daneben bieten 2 x SATA 3.0Gb/s und 1 x CompactFlash(TM) weitere Speicherkapazität. Mit 8 x USB2.0, 9 x COM, 1 x PCI, 1 x Mini PCI und 1 x Mini Card ist das Board skalierbar und multifunktional.

Die VGA-Schnittstelle unterstützt eine Auflösung von bis zu 2048 x 1536 Pixel, während die 18/24-bit LVDS LCD Schnittstelle oder die optionale DVI-Schnittstelle Auflösungen von bis zu 1366 x 769 Pixel zulässt. Systeme und Netzwerke können über die zwei Gigabit Ethernet Ports angeschlossen werden.

Das EMB-LN9T Rev.B ist ein flexibel erweiterbares Board, das neben industriellen Applikationen auch für POS/KIOSK-Systeme eingesetzt werden kann.