EC700 – Energiesparsamer lüfterloser Embedded PC

EC700-BT_side_w600.jpg (PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
MIT EC700 informiert die Industrial Computer Source über einen lüfterlosen Embedded PC mit Intel Atom E3800 Prozessor, der über ein umfangreiches Schnittstellenangebot verfügt.

Der EC700 Embedded PC von DFI ist für IoT-Gateway-Lösungen konzipiert und verfügt über die Microsoft Azure Zertifizierung. Einen niedrigen Stromverbrauch bei hoher Performance bietet der PC aufgrund des Intel Atom E3800 Prozessors. Um eine effiziente drahtlose Kommunikation zu gewährleisten, unterstützt der PC Wi-Fi, 3G / 4G und GPRS über Mini-PCIe-Slots. Die dreifache Mini-PCI-Express Schnittstelle räumt dem Anwender enorme Flexibilität ein, das System zu erweitern und aufzurüsten. Der Einsatz im erweiterten Temperaturbereich von -20°C ~ 60°C wird unterstützt. Das geringe Gewicht und die kompakte Größe machen den EC700 zu einer guten Wahl bei platzkritischen Anwendungen im Bereich der industriellen Automation.