CM311-H – Mini-PCIe HDMI Frame Grabber für Medical Vision

CM311-H - Medical Frame Grabber (PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
CM311-H ist ein Mini-PCIe HDMI Frame Grabber, der Videos von bis zu 1080p@60 aufnehmen kann. Mit der AVerMedia Video Engine Technologie kann die Karte verschiedene Aufgaben der Videoverarbeitung wie Bildratenkonvertierung, De-Interlacing, Skalierung usw. ausführen, ohne die Rechenleistung der Zielplattform zu verbrauchen. CM311-H ist mit vollen Funktionen ausgestattet, die für die Aufnahme von Full HD-Videos im Bereich medizinischer oder industrieller Bildverarbeitung erforderlich sind.

CM311-H kann bis zu 4:4:4:4 10 Bit RGB und YUV unterstützen, wodurch Farben über das gesamte Farbspektrum erfasst werden können, um eine reichere und hellere Bildqualität zu erzielen. Die 10-Bit-Farbtiefenunterstützung ist besonders nützlich in der medizinischen Bildverarbeitung, denn Bilder mit geringsten Farbvariationen können bereits auf unterschiedliche Zustände oder Stadien von Krankheiten hinweisen.