BOXER-8251 Box PC mit NVDIA Jetson Xavier

Embedded KI im kompakten Format

Ki Embedded PC: Boxer-8251AI (PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
Der BOXER-8251AI ist mit dem innovativen Jetson Xavier NX von NVIDIA ausgestattet. Er ist mit einem 64-Bit-ARM-Prozessor mit sechs Kernen ausgerüstet und verfügt über 384 CUDA-Kerne, 48 Tensor-Kerne und zwei NVDIA-Engines, die mehrere neuronale Netzwerke parallel ausführen können und eine beschleunigte Rechenleistung von bis zu 21 TOPS liefern. Um die dedizierte KI-Verarbeitung auf den neuesten Stand zu bringen, verfügt das System außerdem über 8 GB LPDDR4-Speicher und 16 GB integrierten eMMC-Speicher, der über den Micro-SD-Kartensteckplatz erweiterbar ist.

Eines der innovativsten Merkmale des NVIDIA Jetson Xavier NX ist die Möglichkeit der Benutzer, fünf verschiedene Leistungsmodi auszuwählen. Diese Modi ermöglichen es dem Benutzer, die Anzahl der Kerne, die Prozessorgeschwindigkeit und die Leistungsaufnahme, die das System nutzt, individuell anzupassen. Der BOXER-8251AI bietet Anwendern mit seiner kompakten Größe und seinen E/A-Features eine größere Flexibilität. Er verfügt über zwei COM-Ports und vier USB 3.2 Gen 1-Ports sowie einen Gigabit-Ethernet-Anschluss. Sein robustes, lüfterloses Design hält Staub und andere Verunreinigungen vom System fern und bietet einen zuverlässigen und wartungsarmen Betrieb für eine stabilere Leistung.