ARES 530WT – DIN-Rail Embedded PC mit Bay-Trail Prozessor

ARES-530WT (PresseBox) ( Pulheim ( Brauweiler ), )
Die Industrial Computer präsentiert mit ARES 530WT einen DIN-Rail Embedded PC für den erweiterten Temperaturbereich von -40°C ~ 80°C.

Der ARES 530WT basiert auf der Intel Bay Trail Prozessor Plattform und unterstützt bis zu 8GB DDR3L Arbeitsspeicher. Verschiedene Konfigurationsoptionen sowie umfangreiche I/O Anschlüsse treffen die Anforderungen unterschiedlicher industrieller Applikationen. Angeschlossen an ein zentrales Monitoring-System, kann der ARES Daten in Echtzeit erfassen und steuern, einschließlich Volumen, Temperatur und Gasdruck, Dampf oder Flüssigkeiten z.B. im Bereich Bergbau oder Öl & Gas.

Das lüfter- und kabellose Design umfasst I/O Steckplätze wie Dual COM, USB2.0 / USB3.0, Gigabit LAN sowie Dual Display. Erweiterungen können über einen Halfsize Mini-Card und über zwei MSATA Sockel vorgenommen werden.