Pressemitteilung BoxID: 545645 (Industrial Computer Source)
  • Industrial Computer Source
  • Marie-Curie-Straße 9
  • 50259 Pulheim ( Brauweiler )
  • Fatma Özcan

AFL2-15W: Modular erweiterbare 15.6" Panel PCs

(PresseBox) (Pulheim ( Brauweiler ), ) Mit AFL2-W15A-N270 und L325 präsentiert die Industrial Computer Source (Deutschland) modular erweiterbare Panel PCs mit 15,6" Bildschirmdiagonale. Die Modulationsfähigkeit ergibt sich durch die Interface-Architektur der Geräte, die an bestimmten Gerätearealen anhand verschiedener Module (PCIe, USB Area, Storage Area) vorgenommen werden kann.

Neben der großen Auswahl an Erweiterungsmodulen, die den Panel PCs funktionale Vielfalt und Skalierbarkeit zusprechen, zeichnen sich die Geräte zudem durch ihr Zero-Bezel-Design aus. Bei diesem Design wird komplett auf einen Frontrahmen verzichtet. Dabei ist das Front-Panel gegen das Eindringen von Spritzwasser, Schmutz sowie Staub geschützt. Mit nur 5cm Tiefe ist das Gerät besonders schlank und flexibel einsetzbar. Durch den integrierten RFID-Leser ist ein Einsatz zum Beispiel als Identifikationsterminal denkbar. Die AFL2-W15A-N270 und L325 Panel PCs sind als Single-Touch oder Multi-Touch-Display verfügbar.

Die 15,6" Panel PCs sind entweder mit Intel® Atom(TM) N270 1.6GHz oder AMD ASB1 L325 Dual Core 1.5 GHz Prozessor erhältlich und umfassen je nach Modell eine Vielzahl an Schnittstellen und Zubehör.