Pressemitteilung BoxID: 778992 (Industrial Computer Source)
  • Industrial Computer Source
  • Marie-Curie-Straße 9
  • 50259 Pulheim ( Brauweiler )
  • Fatma Özcan

15" Panel PC mit Intel Atom E3800 Prozessor

(PresseBox) (Pulheim ( Brauweiler ), ) Die Industrial Computer Source (Deutschland) informiert über einen 15“ Panel PC (Modelname KS150-BT von DFI) mit Intel Atom E3800 Prozessor. Der Intel Atom „Bay Trail“ Prozessor bildet mit seiner hohen Performance bei sparsamem Energieverbrauch eine solide Grundlage für verschiedene Anwendungsgebiete.

Der IP-65 geschützte Panel PC KS150-BT ist mit resistivem und kapazitivem Touchscreen erhältlich. Das All-in-One System ist mit zwei DDR3L SODIMM Sockeln mit bis zu 8GB Speicherkapazität ausgestattet. Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten sind über zwei LAN Ports, vier COM Ports, drei USB Ports, ein DVI-I Display Port und einem Mini PCIe Slot für WiFi oder mSATA Module gegeben. Zur Befestigung stehen zwei Optionen zur Auswahl: Wallmount oder Panel Mount.

Der Panel PC ist durch das robuste, vibrationsgeschützte Design für den Innen- und Außeneinsatz bei Temperaturen von 10°C bis 60°C geeignet.