Management Talk in Hannover

Kostenreduzierung- Wie macht's der Wettbewerb?

(PresseBox) ( Lippstadt, )
Aufgrund des großen Interesses am "Management Talk" in München, findet am 15. September 2015 in Hannover eine weitere Veranstaltung zum Thema "Kostenreduzierung - Wie macht's der Wettbewerb?" statt.

Das Treffen in persönlicher Atmosphäre richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte aus Produktmanagement, Einkauf, Vertrieb, Strategischem Marketing, Marktbeobachtung, Benchmarking und Wettbewerbsanalyse.

Die Teilnehmer können sich auf folgende Referenten freuen:

Dr. Dirk Maaß von Continental Automotive
"Produkt-Benchmarking - Basis für eine effektive Produktkostenoptimierung"

Christoph Ruf von Behr-Hella Thermocontrol
"Funktionenkosten im Fokus - Produktkostenoptimierung mit der Wertanalyse"

Norbert Starck von starck produktkostenoptimierung
"Zielorientierte Produktkostengestaltung im Branchenvergleich"

Im Anschluss an die Vorträge besteht bei einem Imbiss die Möglichkeit zum direkten Erfahrungsaustausch und zur Netzwerkpflege.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Veranstaltungsort ist das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee.

Informationen zu dieser und anderen Veranstaltungen zum Thema Wettbewerbsanalyse finden Sie auf www.benchmarking-events.de