NEU: Open Frame Panel PC's aus der TEN-Serie!

Innovative HMI -Geräte für den industriellen Einsatz

Open Frame Panel PC mit PCT (PresseBox) ( Teltow, )
Die TEN- Serie aus dem Hause INCOstartec besteht aus einer Reihe von Industrie Panel Systemen mit 10,1’’ (25,65 cm) TFT Displays wahlweise mit resistivem oder kapazitivem Touch und einem großen Angebot möglicher / passender Prozessormodule, basierend auf den Standard LILLY- und pLILLY- SoM Modulen. Darüber kann Leistungsanforderung je nach Anwendung vom ARM11 / 532MHz bis hin zum Cortex A8/9 / 1,2 GHz angepasst werden.

Für schnelle und nachhaltige Datenverarbeitung sorgen Arbeitsspeicher mit bis zu 256 MB (1GB). Standardmäßig stehen ein 32/128MB Flash-Speicher, sowie intern ein μSD-Card-Slot oder eMMC Flash zur Verfügung

Die flexiblen, modular bestückbaren AUX-Erweiterungsboards geben dem Kunden ein breites Spektrum an Möglichkeiten, Schnittstellen und Zusatzfunktionen frei zu kombinieren. Hierfür stehen optional folgende Peripherie- und Funktionsmöglichkeiten zur Verfügung:

Ethernet, CAN-BUS, Serielle IF RS232/485, USB 2.0, I²C-BUS, freie GP I/O’s, WiFi/BT und GSM/GPS.

Das OF-TEN-PCT mit projektiv kapazitivem Touch-Display ist eine elegante Variante mit variabel gestaltbarem Coverglas und lässt sich leicht in Fronten integrieren.
Viele weitere Varianten komplettieren die TEN-Reihe, wie z.B. das TEN-PCT-IP65+ mit kapazitivem Touch-Display, einem hohen Schutzgrad und wahlweise mit Tastenfeld.

Alle TEN-Geräte sind für Betriebstemperaturen von -20° bis +70°C ausgelegt. Die Geräte können optional über Adapter mit einer VESA-75/-100 Befestigung am Einsatzort angebracht werden. Die Versorgungsspannung beträgt 9 – 36 V. OS: Win CE / Windows X / Linux / Android.