Klein, flott und überall im Einsatz- Die fleißige INCObee!

µBox-PC

(PresseBox) ( Berlin, )
Die neue INCObee ist skalierbar, handlich und robust zugleich. Mit ihren beeindruckenden Maßen von 70/60/31 mm und Dank ihres Aluminiumgehäuses, mit einem Gewicht von lediglich 98 Gramm, lässt sie sich problemlos in jede Tasche stecken und überall mit hinnehmen. Das macht ihre Einsetzbarkeit beinahe grenzenlos.

Außerdem sind ihre inneren Werte ebenfalls nicht außer Acht zu lassen: Eine starke RISC 32bit ARM®1136JF-S CPU i.MX35x mit 532 MHz mit einem Vector Floating Point Coprozessor, gestärkt durch einen DDR2 Arbeitsspeicher mit bis zu 256 MB und 64 MB Flash Speicher, sowie ein µSD-Card Slot intern. Ausgestattet mit Ethernet, USB 2.0, USB-OtG und einem D-SUB 9Pin-IF, worüber 2x CAN-BUS und wahlweise 1x RS232 oder 1x RS485 genutzt werden können. On Top kann die INCObee mit einem 2,4“ Touch TFT Display mit 240x320 Pixel aufgerüstet werden. Andere Displaygrößen sind bei der Open-Frame Variante möglich.

Ebenfalls optional erhältlich: Grafik Beschleunigung durch 3D Graphics Accelerator OpenVG 1.1, internes W-LAN Modul oder GSM-Modul und ein Audio analog IN/OUT.

Die kleine Wunderbox lässt sich über die Anwendersoftware entweder unter Linux oder Windows®CE steuern. Die Versorgung findet über PoE (Power over Ethernet) oder über ein externes 5V DC Netzteil statt.

Die INCOstartec GmbH sieht ihre INCObee in verschiedenen Anwendungsbereichen agieren, z.B. als Gateway für Messdatenerfassung oder Daten-Logger, welche man problemlos und direkt über Ethernet, W-LAN oder GSM übermitteln kann. Ganz gleich ob in der Industrie 4.0, der Medizintechnik oder im Automotivebereich eignet sie sich als Stand-Alone-Gerät wunderbar für jede Art der Kommunikation.

Lassen Sie sich von der fleißigen INCObee inspirieren – Fordern Sie jetzt unverbindlich Informationen an!