Story Box-ID: 747392

INCOstartec GmbH Rheinstraße 17 14513 Teltow, Deutschland http://www.INCOstartec.com
Ansprechpartner:in Herr Hutan Pejman +49 3328 303339
Logo der Firma INCOstartec GmbH
INCOstartec GmbH

Klein, flott und überall im Einsatz- Die fleißige INCObee!

µBox-PC

(PresseBox) (Berlin, )
Die neue INCObee ist skalierbar, handlich und robust zugleich. Mit ihren beeindruckenden Maßen von 70/60/31 mm und Dank ihres Aluminiumgehäuses, mit einem Gewicht von lediglich 98 Gramm, lässt sie sich problemlos in jede Tasche stecken und überall mit hinnehmen. Das macht ihre Einsetzbarkeit beinahe grenzenlos.

Außerdem sind ihre inneren Werte ebenfalls nicht außer Acht zu lassen: Eine starke RISC 32bit ARM®1136JF-S CPU i.MX35x mit 532 MHz mit einem Vector Floating Point Coprozessor, gestärkt durch einen DDR2 Arbeitsspeicher mit bis zu 256 MB und 64 MB Flash Speicher, sowie ein µSD-Card Slot intern. Ausgestattet mit Ethernet, USB 2.0, USB-OtG und einem D-SUB 9Pin-IF, worüber 2x CAN-BUS und wahlweise 1x RS232 oder 1x RS485 genutzt werden können. On Top kann die INCObee mit einem 2,4“ Touch TFT Display mit 240x320 Pixel aufgerüstet werden. Andere Displaygrößen sind bei der Open-Frame Variante möglich.

Ebenfalls optional erhältlich: Grafik Beschleunigung durch 3D Graphics Accelerator OpenVG 1.1, internes W-LAN Modul oder GSM-Modul und ein Audio analog IN/OUT.

Die kleine Wunderbox lässt sich über die Anwendersoftware entweder unter Linux oder Windows®CE steuern. Die Versorgung findet über PoE (Power over Ethernet) oder über ein externes 5V DC Netzteil statt.

Die INCOstartec GmbH sieht ihre INCObee in verschiedenen Anwendungsbereichen agieren, z.B. als Gateway für Messdatenerfassung oder Daten-Logger, welche man problemlos und direkt über Ethernet, W-LAN oder GSM übermitteln kann. Ganz gleich ob in der Industrie 4.0, der Medizintechnik oder im Automotivebereich eignet sie sich als Stand-Alone-Gerät wunderbar für jede Art der Kommunikation.

Lassen Sie sich von der fleißigen INCObee inspirieren – Fordern Sie jetzt unverbindlich Informationen an!

INCOstartec Produkte

INCOstartec GmbH

Die Firma INCOstartec GmbH ist im November 1999 aus dem innovativen Ing.-Büro Gerhard Schink durch Umfirmierung gegründet worden. Seit 1994 sind wir auf dem Markt der Embedded Computer Technologie tätig.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Single Board Computer (SBC), Embedded-Systeme, Panel PC’s und ihre Peripherie für den industriellen Einsatz. Der Schwerpunkt der Entwicklung liegt in der Implementierung von ARM RISC Prozessoren (System on Chip), die in kleine Embedded Module, welche man als System on Module (SoM) bezeichnet, integriert werden. Der Fokus liegt hierbei auf Eigen-, Kundenentwicklungen und Kundendesignlösungen.
Weiterhin haben wir Standardbaugruppen für die x86 Systeme wie AT96/ISA96-Industriebus und PC/104 Module, sowie kundenspezifische Computer- und Peripheriesysteme. Ebenfalls ist die Unterstützung unserer Kunden bei der Systemintegration ein wesentlicher Anteil unserer Aktivität.
Seit vielen Jahren bieten wir komplette Industrie Prozessor Systeme in diversen Displaygrößen mit resistivem und kapazitivem Touch an.
Die Firmenphilosphie der INCOstartec GmbH ist es, unseren Kunden eine schnelle, prägnante und kundenorientierte Unterstützung zu leisten. Als Partner möchten wir mit Ihnen gemeinsam erfolgreich sein. Bei Auftragsentwicklungen sind wir auch mit kleinen Applikationen und geringen Stückzahlen, mit strukturierter Projektbearbeitung und -Abwicklung für unsere Kunden da.
Da unsere Produkte nicht nur in Europa, sondern weltweit zum Einsatz kommen, sind wir auf der Suche nach weiteren technologieorientierten Vertriebspartnern sowohl im europäischen, als auch im außereuropäischen Raum.

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

The company INCOstartec GmbH was founded by renaming in November 1999 from the innovative engineering company Gerhard Schink. Since 1994 we have been on the market of embedded computer technology field. We develop and produce single-board computer(SBC), Embedded Systems, Panel PC and its peripherals for industrial use.

The focus of development is the implementation of RISC processors (system on chip) and the integration in small embedded modules, known as System on Module (SoM). Here, our focus is on self-development, customer development and customer design solutions. Next we have the standard modules for x86 systems as AT96/ISA96-Industry bus and PC/104 modules. Custom computer systems and their peripherals, system integration and support is an essential part of our activity.

Since 1999, we offer a newly developed panel PC family for embedded systems.

The company philosophy of INCOstartec GmbH is to provide our customers a fast, concise, customer-oriented support.

As partners, we want to be with you successfully. In order trends we are there with small applications and small numbers, with structured project handling and processing of dispensing, for our customers. As our products not only in Europe but worldwide, are used, we are looking for another technology-based European distribution partners, such as non-European countries.

Your satisfaction is our goal!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten