2 in 1 Tablet PC - All in one hand

10,1'' (25,7cm) Industrie Tablet PC mit IP65

2 in 1 Tablet PC FPM101-IP65 (PresseBox) ( Teltow, )
Der Tablet PC FPM101-IP65 hat ein ultra schmales (16mm) und robustes Design, speziell entwickelt für besondere Herausforderungen in rauen Umgebungen und erfüllt deshalb die Anforderungen der Schutzart IP65.

Das Gerät ist ausgestattet mit dem neuesten Intel® Atom Z3740D (1,33GHz - 1,86GHz) und 2GB (SODIMM DDR3) RAM um höchste Leistung zu erzielen bei geringem Akkuverbrauch. Der 10,1'' (25,7cm) Capacitive Touch Display bietet eine Auflösung in Full HD.

Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung:

2x USB 3.0, 1x micro-HDMI, Audio Jack, Card Reader, SIM Port, Pogo-pin. Für kabellose Datenübertragung sorgen WiFi / Bluetooth 4.0 / GPS und GSM.

Außerdem besitzt der Tablet PC 2 Kameras: Front - 2MPx / Rückseite - 5MPx. Zusätzlich kann ein Docking Keyboard eingebunden werden.

Der Tablet PC FPM101-IP65 eignet sich hervorragend für den industriellen Einsatz, findet aber auch von der Medizintechnik bis hin zum Militär seinen Platz. Weitere Anwendungsbeispiele sind die Bedienung von Anlagen und Maschinen oder der Einsatz als Diagnose-Gerät.

OS: Windows 8.1 / Windows 10