Pressemitteilung BoxID: 549049 (inconso AG)
  • inconso AG
  • In der Hub 2 - 8
  • 61231 Bad Nauheim
  • Sigrid Jung-Salzinger

inconso erstmals auf der ICT & Logistiek Utrecht

(Stand C045)

(PresseBox) (Bad Nauheim , ) Vom 13. bis 16. November 2012 findet die ICT & Logistiek in den Niederlanden statt. Die inconso AG präsentiert sich dort zum ersten Mal mit einem Messestand. Neben flexiblen Softwarelösungen für die Logistik aus der inconso Product Suite, bietet der Logistiksoftwarespezialist Warehouse- und Transport Management Lösungen auf SAP Basis.

Das marktführende Warehouse Management System inconsoWMS bietet intelligente und effiziente Steuerung von Lagern jeder Art und Größe. Mit dem bewährten inconsoSCE (Supply Chain Execution) können ganze Distributionsnetzwerke überblickt werden.

Auch bei der Implementierung von Warehouse Management Lösungen auf Basis von SAP LES und SAP EWM ist inconso führender Anbieter. Der inconso Service geht dabei vom Design bis zur Implementierung und Inbetriebnahme und schließt auch die Materialflusssteuerung auf Basis des SAP EWM Materialflusssteuerungssystems ein.

inconso präsentiert auf der ICT & Logistiek nicht nur die genannten Warehouse Management Lösungen, sondern auch Transportlösungen. Das inconsoTMS ist eine Weiterentwicklung klassischer Transport Management Systeme, die sowohl Touren- als auch Laderaumoptimierung beinhaltet. Gleichermaßen wird inconso bei der ICT & Logistiek 2012 über ihr Leistungsangebot für Transportlösungen mit SAP informieren.

Weitere Informationen zur Messe:

Die inconso AG ist das führende Consulting- und Softwareunternehmen für Logistiklösungen in Europa. 450 Mitarbeiter an den Standorten Bad Nauheim, Bremen, Dresden, Essen, Gallin, Hamburg, Heidelberg, Köln, Münster, Stuttgart und Lyon (Frankreich) bieten mit fundierter Beratung, innovativen, praxisgerechten Softwareprodukten und professioneller Systemintegration Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse. Schwerpunkte sind dabei das Warehouse Management mit der inconsoWMS Product Suite sowie mit SAP EWM und LES, das Transport Management und Supply Chain Execution- und Visibility-Lösungen für namhafte Handels-, Industrie und Dienstleistungsunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.inconso.de.