SITL 2010: Erfolgreiche Messeteilnahme für inconso!

SITL (PresseBox) ( Bad Nauheim, )
Die erste Teilnahme an der französischen Logistikmesse SITL 2010 (Semaine Internationale du Transport et de la Logistique) vom 23. - 26.03.2010 in Paris Nord Villepinte war für den Logistiksoftware-Spezialisten inconso ein überwältigender Erfolg.

Die im Februar 2010 gegründete Tochtergesellschaft inconso SAS präsentierte ihr umfangreiches Produkt- und Serviceangebot mit Warehouse Management, Transport Management, Logistiklösungen mit SAP, Beratung und Integration.

Dank einer gezielten und wirksamen Marketingkampagne nach dem Motto "Pimentez votre logistique - Spice up your Logistics" ist es dem größten auf Logistiksoftware spezialisierten Anbieter in Deutschland gelungen, den Bekanntheitsgrad in Frankreich erheblich zu steigern. Mehr als 900 Interessenten zog es an den Stand.

"Durch diese Aktion ist es uns gelungen, unser Leistungsangebot deutlich hervorzuheben. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Veranstaltung und zuversichtlich, unser Geschäft in Frankreich weiter ausbauen zu können", betont der Geschäftsführer der inconso SAS, Ottavio Rivelli.