Pressemitteilung BoxID: 335483 (inconso AG)
  • inconso AG
  • In der Hub 2 - 8
  • 61231 Bad Nauheim
  • Sigrid Jung-Salzinger

SITL 2010: Erfolgreiche Messeteilnahme für inconso!

(PresseBox) (Bad Nauheim, ) Die erste Teilnahme an der französischen Logistikmesse SITL 2010 (Semaine Internationale du Transport et de la Logistique) vom 23. - 26.03.2010 in Paris Nord Villepinte war für den Logistiksoftware-Spezialisten inconso ein überwältigender Erfolg.

Die im Februar 2010 gegründete Tochtergesellschaft inconso SAS präsentierte ihr umfangreiches Produkt- und Serviceangebot mit Warehouse Management, Transport Management, Logistiklösungen mit SAP, Beratung und Integration.

Dank einer gezielten und wirksamen Marketingkampagne nach dem Motto "Pimentez votre logistique - Spice up your Logistics" ist es dem größten auf Logistiksoftware spezialisierten Anbieter in Deutschland gelungen, den Bekanntheitsgrad in Frankreich erheblich zu steigern. Mehr als 900 Interessenten zog es an den Stand.

"Durch diese Aktion ist es uns gelungen, unser Leistungsangebot deutlich hervorzuheben. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Veranstaltung und zuversichtlich, unser Geschäft in Frankreich weiter ausbauen zu können", betont der Geschäftsführer der inconso SAS, Ottavio Rivelli.

Die inconso AG ist das führende Consulting- und Softwareunternehmen für Logistiklösungen in Deutschland.

360 Mitarbeiter an den Standorten Bad Nauheim, Bremen, Dresden, Essen, Köln, Münster und Stuttgart bieten mit fundierter Beratung, innovativen, praxisgerechten Softwareprodukten und professioneller Systemintegration Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse.

Schwerpunkte sind dabei das Warehouse Management mit der inconsoWMS Product Suite sowie mit SAP EWM und LES, das Transport Management und das Enterprise Ressource Management für namhafte Handels-, Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

Die inconso AG ist Mitglied der Hamburger C1 Group, die das Leistungsspektrum spezialisierter Beratungs-, Software- und IT-Service-Unternehmen zu einem integrierten Beratungsangebot bündelt.