INCOMEDIA Srl Via Burolo 22A 10015 Ivrea (TO), Italien http://www.incomedia.eu
Logo der Firma INCOMEDIA Srl
INCOMEDIA Srl

Incomedia beschließt Zusammenarbeit mit australischem Distributor Mindscape

Die berühmte All-in-One-Lösung für das Erstellen von professionellen Webseiten, WebSite X5, jetzt auch auf dem australischen Markt erhältlich

(PresseBox) (Sydney, )
Incomedia, einer der führenden, unabhängigen Entwickler und Herausgeber von Multimedia-Software für den PC, gibt heute die Markteinführung von WebSite X5 in Australien bekannt. Der führende, australische Publisher und Distributor, Mindscape Asia Pacific, wird Incomedias Erfolgsprodukte WebSite X5 Evolution 9 und WebSite X5 Compact 9 in den Einzelhandel, sowie über Reseller und Online-Verkaufskanäle nach Australien und Neuseeland bringen.

Der mehrfach ausgezeichnete Webeditor WebSite X5 wurde speziell für all jene entworfen, die ihre eigene Website erstellen wollen, ob für ihr Unternehmen oder ihre Hobbys, schnell, einfach und ohne ein Vermögen auszugeben zu müssen. WebSite X5 ermöglicht das Erstellen professioneller Websites in fünf einfachen Schritten, auch ohne Programmier- oder Webdesign-Kenntnisse.

WebSite X5 Version 9 ist mit über 200 neuen Funktionen weiterentwickelt worden, wobei die Best-Practice der Branche berücksichtigt wurden, um das Potential der Software weiterhin zu verbessern und es noch vollständiger und funktionsfähiger zu machen. Zu den wichtigsten Features der neuen Version 9 von WebSite X5 gehören die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Widget-Galerie, der Onlineshop mit Kreditkartenfunktion, die Blogs mit Podcasts und Videocasts, die RSS-Feeds und die automatische Code-Generierung im modernen HTML5.

"Wir freuen uns Incomedias Erfolgsprodukt WebSite X5 auf den australischen Markt bringen zu können", sagt Tonia Velasco, General Manager bei Mindscape, zuständig für den asiatisch-pazifischen Raum. "In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass sich mehr und mehr Unternehmen und Menschen online präsentieren. WebSite X5 ist eine Softwarelösung, die einfach zu benutzen ist und die all die notwendigen Tools bietet, um professionelle Webseiten erstellen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Incomedia und die Erschließung neuer Vertriebswege für sie in Australien".

"Wir sind sehr begeistert darüber, mit Mindscape Asia Pacific zusammenzuarbeiten und von solch einem erfahrenen Distributor in Australien vertreten zu werden", sagt Federico Ranfagni, CEO von Incomedia S.r.l. Und weiterhin: "Wir sind überzeugt, dass unser Produkt WebSite X5 den gleichen Erfolg auf dem australischen Markt erreichen wird, wie bereits in mehr als 40 Ländern weltweit. Mit unserem neuen offiziellen Repräsentant Mindscape Asia Pacific werden wir noch mehr Unternehmen sowie Privatpersonen dabei unterstützen, Websites, Blogs und Online-Shops zu erstellen und mit Hilfe von WebSite X5 online zu gehen".

WebSite X5 Compact 9 wird für $ 39,95 und Website X5 Evolution 9 für $ 89,95 erhältlich sein. Beide Versionen werden zum Download auf der Mindscape Homepage: www.mindscape.com.au angeboten und über weitere E-tailer erhältlich sein.

Über Mindscape:

Mindscape Asia Pacific Pty LtD ist Australiens führender Herausgeber und Distributor für Kinder-, Familien- und NextGen- Videospiele, sowie für Produktivitäts- und Referenz-Software für den PC, Mac, DS, Wii, Playstation, Xbox und Online-Plattformen. Zu dem umfangreichen Repertoire an preisgekrönten Produkten des Unternehmens zählen Acronis, Broderbund, Encyclopaedia Britannica, Endemol, Hoyle Spiele, IMSI Design, Incomedia, iolo, Konami, Legacy Interactive, Mark Burnett Productions, Myhorseclub, Nancy Drew, Nuance, PlayFirst, Playrix, PopCap , Punch, Quickcraft, Roxio, Tecmo Koei, The Learning Company, The Fighter Collection, Universal Music und Zemana.

INCOMEDIA Srl

Incomedia, gegründet 1998, ist ein führender, unabhängiger Entwickler und Herausgeber von Multimedia-Software für den PC.

Incomedias Top-Produkt WebSite X5, das derzeit in über 40 Ländern über ein etabliertes Netzwerk von internationalen Händlern, Wiederverkäufern und Einzelhändlern vertrieben wird, wurde mit dem Ziel entwickelt eine Software zum Erstellen von High-End-Websites zu einem erschwinglichen Preis für Familien, Unternehmen und Bildungseinrichtungen anzubieten. Die Software wurde speziell für Anwender entworfen, die qualitativ hochwertige Websites und Online-Shops in nur 5 einfachen Schritten veröffentlichen wollen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten