INCOMEDIA Srl Via Burolo 22A 10015 Ivrea (TO), Italien http://www.incomedia.eu
Logo der Firma INCOMEDIA Srl
INCOMEDIA Srl

Incomedia und One.com beschließen internationale Kooperation

Webspace-Paket von One.com inklusive beim Kauf von Incomedia WebSite X5 Evolution 8

(PresseBox) (Ivrea (TO), )
Incomedia, eines der führenden Unternehmen auf dem internationalen Markt für Anwendersoftware, beschließt die Zusammenarbeit mit One.com, einem der weltweit führenden Anbieter von Webhosting-Services. Dank dieser Kooperation kann Incomedia den Kunden beim Kauf des Webeditors WebSite X5 Evolution 8 ein bereits inklusives, vollständiges Webhosting-Paket anbieten. Mit diesem Angebot wird Incomedias beliebtes Hauptprodukt zum Erstellen von Websites, Onlineshop und Blogs noch attraktiver.

Das Webhosting-Paket von One.com beinhaltet unter anderem Folgendes:

- 3GB Webspace für 12 Monate
- Wunschdomain
- Unbegrenzten Traffic
- Unbegrenzte E-Mail-Konten
- Spam- und Virenfilter
- PHP5/MySQL
- Tägliches Backup
- Gutschein für Google AdWords
- Kostenlose Live Hilfe 24/7 u.v.m. im Wert von insgesamt bis zu 44 Euro.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit One.com und die Möglichkeit, unseren Kunden ein vollständiges Webhosting-Paket anbieten zu können. So kann jeder sein mit WebSite X5 Evolution 8 erstelltes Internetprojekt auch gleich online stellen - ohne Zusatzkosten. Damit werden wir die Zufriedenheit unserer Kunden weiter erhöhen und die Positionierung unseres bereits sehr erfolgreichen Webeditors WebSite X5 Evolution 8 auf den europäischen Märkten noch weiter ausbauen können", kommentiert Federico Ranfagni, Geschäftsführer von Incomedia, die neue Kooperation.

"One.com begrüßt die gemeinsam erarbeitete Initiative mit Incomedia. Unser Fokus liegt auf dem Bereitstellen von einfachen, flexiblen und nutzerfreundlichen Produkten. Gerade deshalb freuen wir uns, unseren Service nun auch den WebSite X5-Kunden anbieten zu können", bestätigt Thomas Medard Fredriksen, Head of Corporate Relations von One.com. "Aufgrund der Kompatibilität unseres Angebotes mit WebSite X5 schätzen wir die enge Zusammenarbeit mit Incomedia und verfolgen gemeinsam das Ziel, dem Kunden die beste, derzeit erhältliche Lösung anzubieten."

Über One.com:

One.com ist ein innovativer Anbieter von Webhosting-Services. One.com (B-one) wurde 2002 in Dänemark gegründet und ist heute eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich Vermittlung von Domainnamen und Verkauf von Webhosting-Services. Dank des konstanten Wachstums von One.com und durch das sehr gute Abschneiden bei renommierten Tests in der Webhosting-Industrie, erlangte das Unternehmen eine breite Anerkennung und verzeichnet heute über 700.000 Kunden in 149 Ländern.

INCOMEDIA Srl

INCOMEDIA wurde 1998 gegründet und ist heute eines der führenden europäischen Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Multimediasoftware. Das Leitprodukt Incomedias - WebSite X5 - wurde entwickelt, um Privatanwendern, Kleinunternehmen und Bildungseinrichtungen ein effizientes und leicht bedienbares Programm für das Erstellen von Webseiten zu einem attraktiven Preis anzubieten.

Die Turiner Entwickler stellten WebSite X5 Evolution und Compact erstmals auf der CeBIT 2007 in Hannover vor.

Inzwischen verkauft Incomedia die neuen Versionen Evolution 8 und Compact 8 in über 40 Ländern weltweit durch ein bewährtes Netz von renommierten Partnern und Distributoren. Die Software ist bereits in 17 Sprachen erhältlich, u.a. in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Informationen rund um Incomedia und WebSite X5 finden Sie auf www.websitex5.com und www.incomedia.eu. In Deutschland können WebSite X5 Evolution 8 und WebSite X5 Compact 8 bei Ingram Micro (www.ingrammicro.de) und bei der Braun Handels GmbH (www.braun-handels.de) bezogen werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten