Incomedia und Interactive Ideas unterzeichnen Kooperationsvertrag

(PresseBox) ( Ivrea (Italien), )
30. Juli 2012, Ivrea (Italien), Incomedia betraut neuen Partner Interactive Ideas mit der Distribution von WebSite X5 in Großbritannien.

Incomedia S.r.l., führender Entwickler von Multimedia-Software für PCs, gibt heute bekannt, mit Hilfe des neuen Partners Interactive Ideas, Value-added Distributor für Software und Computer-Zubehör, das Vertriebsnetz in Großbritannien zu erweitern.

Federico Ranfagni, Geschäftsführer von Incomedia S.r.l., zur angehenden Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem mehrfach ausgezeichneten Distributor Interactive Ideas und die damit verbundene Repräsentation unseres Unternehmens vor Ort in Großbritannien. Wir sind davon überzeugt, dass unser Webeditor WebSite X5 bei den Kunden in Großbritannien genauso gut angenommen werden wird, wie in bereits mehr als 40 Ländern weltweit. Gemeinsam mit Interactive Ideas werden wir sicher noch mehr Personen und Kleinunternehmen davon überzeugen können, einen eigenen Internetauftritt mit WebSite X5 zu erstellen."

Micheal Breeze, Marketing Director bei Interactive Ideas, kommentiert: "Incomedia ist eine international bekannte Marke mit einem Produkt, das sich in dem wettbewerbsintensiven Umfeld der Websiteerstellung vor allem aufgrund der hohen Benutzerfreundlichkeit und des großen Funktionsumfangs - geeignet für jedermann -

durchsetzen kann. Wir freuen uns darauf, Incomedia mit unseren Möglichkeiten dabei zu unterstützen, ihre Produkte in Großbritannien zu vertreiben und bekannter zu machen."