Rimage präsentiert Producer IV im neuen Gewand

Rimage Producer IV Serie
(PresseBox) ( Bonn, )
Nach dem erfolgreichen Start der Rimage Professional CD/DVD und Blu-Ray-Produktionssysteme im letzten Monat, gibt Rimage den Launch der neuen Producer IV-Serie bekannt. Im Komplett neuen Gewand, wurde beim Redesign vor allem auch die Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund gestellt.

Die Disc-Produktionssysteme der Producer IV-Serie von Rimage setzen in der automatisierten Produktion professioneller CDs, DVDs und Blu-ray Discs(TM) den Standard. Mit ihrer robusten Industriemechanik, direkter Disc-Bedruckung und professionellen Rekordertechnologien werden sie selbst den höchsten Ansprüchen in der Disc-Produktion spielend gerecht.

Die Einsatzgebiete sind neben der reinen Medienproduktion vor allem in der Langzeitarchivierung, denn auf optische Medien ausgelagerte Daten sind bei der richtigen Wahl der Medien sicher und extrem energieeffizient. Mit neuen Features wie Datenverschlüsselung und vor allem auch einem sicheren Kopierschutz, sind die Systeme für viele weitere Nischenmärkte wie zum Beispiel auch Broadcast, Videoüberwachung und produzierende Industrie interessant.

Der Bonner VAD INCOM Storage GmbH bietet bis zum Ende des Jahres attraktive Angebote für die Inzahlungnahme von Altsystemen an.