Ansprechpartner:in Dipl.Oec. Peter Grzyb +49 228 979770

INCOM vereinbart europaweiten Distributionsvertrag mit Epson

Der Value Added Distributor INCOM Storage erweitert sein Produktsortiment von vollautomatischen CD/DVD Publishing Systemen um den Epson Discproducer(TM) PP-100. Im Discproducer(TM) wurde das Know-how von High-End Industrierobotern und Tintenstrahldrucksystemen zu einer kostengünstigen und professionellen Publishing Lösung zusammengeführt.

Die INCOM Storage GmbH hat einen europaweiten Distributionsvertrag für den Discproducer(TM) PP-100 von Epson erhalten. Das neue CD/DVD Produktionssystem ist ab sofort bei allen INCOM Storage Group Mitgliedern erhältlich. Der neue Discproducer(TM) zeichnet sich durch besonders niedrige Produktionskosten, ein Platz sparendes Gehäuse und vielfältige Einsatzmöglichkeiten aus. Die hohe Wirtschaftlichkeit wird durch den Einsatz von sechs großen Einzelpatronen ermöglicht, mit denen über 1.000 CDs/DVDs vollflächig farbig und in hoher Qualität bedruckt werden können.

Zudem verfügt der PP-100 über einen Schutz vor "Drucken ohne Tinte", der vor Produktionsausschuss und unnötigen Kosten bewahrt. Sensoren überwachen permanent den Füllstand der sechs Einzeltintentanks. Somit lässt sich schon vor dem Job genau beurteilen, ob eine Patrone möglicherweise nicht mehr genug Tinte enthält. Bei Nutzung der von Epson empfohlenen CD und DVD Watershield-Medien von TAYO YUDEN besitzen die Drucke ein glänzendes Finish und sind sofort wisch- und wasserfest.

Der Epson Discproducer(TM) wird ausschließlich von vorne bedient und kann dadurch auch in andere Systeme eingebaut werden. Mit einer Gehäusebreite von nur 37,7 Zentimetern gehört er zu den kleinsten Systemen seiner Klasse. Die flache Gehäuseoberfläche bietet die Möglichkeit, zwei Systeme aufeinander zu stapeln oder die Fläche einfach als Ablage zu nutzen. Zudem ist das Gehäuse rundum geschlossen und braucht selbst für die Entnahme von einzelnen Medien nicht geöffnet zu werden. Diese werden von dem Roboterarm in eine gesonderte Ausgabeschublade gelegt.

Mit dem PP-100 können auf Knopfdruck vollautomatisch bis zu 100 Medien in einem Arbeitsgang gebrannt und fotorealistisch bedruckt werden. Je nach Datenvolumen werden hierbei pro Stunde bis zu 30 Medien gebrannt und maximal 45 Medien bedruckt. Der patentierte AcuGrip(TM) Greifmechanismus gewährleistet schonenden Umgang mit den Medien und Laufwerken. Er stellt sicher, dass stets nur ein einzelnes Medium in die Laufwerke eingelegt wird, auch wenn die Medien einmal aneinander haften sollten.

Ob professioneller Duplizierservice, Großunternehmen, Kreativ-Schmieden oder Agenturen, ob öffentliche Verwaltung oder Kliniken und Praxen: Die komplett von Epson entwickelte Anwendungssoftware "Total Disc Maker" unterstützt die Anwender aller Bereiche bei der CD/DVD Serien- oder Individualproduktion.

Die INCOM Storage GmbH ist Value Added Distributor von Komplettsystemen, Komponenten und Serviceleistungen für das Massenspeicher-Management. Seit der Gründung 1986 in Bonn versteht sich INCOM als Partner von Systemhäusern und des IT-Handels. Durch Kooperationen und Unternehmensgründungen in Frankreich, Holland, Österreich, Portugal, Spanien und der Schweiz sind die Weichen für internationales Wachstum gestellt. Mit diesen Partnern stellt INCOM heute das gesamte Spektrum an Netzwerkspeicher- und Archivsystemen zur Verfügung. Sobald es um das Storage-Management, die Datensicherung, die Langzeitarchivierung von Daten oder das Datenpublishing/-duplizieren geht, ist INCOM der richtige Lieferant und Partner für Sie. Als unabhängiger Anbieter garantieren wir, dass unsere Produkte verlässlich sind und die gesamte Palette hochperformanter bis hochvolumiger Speichersysteme abbilden. Ob auf Unternehmens- oder Abteilungsebene, wir haben die passende Speicherlösung: INCOM liefert Storage nach Maß! - CD / DVD / UDO / PDD / BD Speicher- und Produktionssysteme, RAID, TAPE, NAS, SAN, iSCSI!