Ansprechpartner:in Herr Ralf Marhenke +49 228 979770

Etiketten für Individualisten mit dem TM-C3500

Eines haben nahezu alle Produkte gemein: Etiketten. Ob industriell gefertigt, selbst zusammen gemischt oder aber auf Wunsch gefertigt - nahezu auf allen Produkten finden wir mehr oder weniger große Aufkleber in nahezu allen Farben und Formen. Der VAD INCOM trägt dieser Entwicklung Rechnung und verstärkt das Engagement in diesem Segment.

Immer mehr Produkte werden individuell nach besonders überwachten biologischen Kriterien angebaut, für den Konsumenten extra zusammengemischt oder sogar extra für den Kunden angefertigt. Den daraus boomenden Markt mit Etikettendruckern bedient Epson schon seit geraumer Zeit mit den Labeldruckern der TM-C Serie.

Flexibler Einsatz garantiert

Der aktuelle Epson TM-C3500 ist einer der modernsten und flexibelsten Etikettendrucker in diesem Markt. Durch den Einsatz verschiedenster Etikettenbreiten (maximal 120mm) und einem eingebauten Cutter, kann der Drucker die verschiedensten Labelgrößen selbst zusammenschneiden. Durch die DURABrite-Pigment-Patronen kann der TM-C3500 auf eine Vielzahl von Materialien drucken, darunter mattes oder glänzendes Papier oder Folien- oder Kunststoffetiketten. Die Farben trocknen schnell, ermöglichen einen detailgenauen Druck, welcher wisch- und wasserfest, sowie auch lichtbeständig ist.

Kostenbewusster Druck

Gerade für die on-demand Anfertigung von Produkten, ist es kaum möglich jedes Etikett vorzuhalten. Mit dem Epson TM-C3500 kann jedes Etikett nach Bedarf ausgedruckt werden. Dank der modernen Tintenstrahltechnologie von Epson und der niedrigen Kosten pro Etikett lassen sich mit diesem Drucker hervorragend Druckkosten sparen. Die separaten Einzelpatronen sorgen dafür, dass die Tinte effizient benutzt wird, denn es muss nur die verbrauchte Farbe ersetzt werden.

Benutzerfreundlichkeit wird groß geschrieben

Das LC-Display auf der Frontseite des Druckers gibt alle notwendigen Information und zeigt den Betriebsmodus, sowie auch den Tintenfüllstand an. Durch die einfache Installationsroutine der Software, sowie die simple Bedienung des Druckers kann das System von wirklich jedermann nach einer kurzen Einführung bedient werden.

Unendliche Einsatzgebiete

Die Labeldrucker sind in den verschiedensten Branchen im Einsatz und produzieren dort Eintrittskarten für Veranstaltungen und Messen, Weinetiketten, Gefahrenstoffkennzeichnungen, in Krankenhäusern Armbänder für Patienten und vieles mehr. Einige Success-Stories präsentiert der Distributor INCOM auf der Webseite.

Website Promotion