Ansprechpartner:in Joachim Dröse 0228-97 97 7 0

4. Rimage/INCOM-Partnertag am Nürburgring

Der diesjährige Rimage/INCOM-Partnertag findet am 16.06.2005 im „Dorint Novotel Am Nürburgring“ statt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird der neue Rimage 360i stehen, ein bahnbrechender Multifunktionsbrenner für das Brennen, Kopieren und Bedrucken von bis zu 25 CDs und DVDs in vollautomatischer Abfolge.

Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer anhand von Marktanalysen und Success-Stories Informationen aus erster Hand über Trends, Einsatzfelder und aktuelle Vermarktungschancen der inhouse DVD/CD-Publishingsysteme.
Den Rahmen für das Abendprogramm bildet der Erlebnispark Nürburgring mit einer exklusiven Führung durch den „Mythos Nürburgring“ und dem „360i-Grand Prix“ auf der Indoor-Kartbahn.

Die Teilnahme am Rimage/INCOM-Partnertag ist kostenfrei. Die Veranstaltung beginnt am 16.06.05 um 10:45 Uhr.

Weitere Infos zu Agenda, Rahmenprogramm und Anmeldung finden Interessenten unter: http://www.incom.de/...

Über Rimage
Die RIMAGE Europe GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der 1978 gegründeten RIMAGE Corporation, Minneapolis, USA. Von Dietzenbach in der Nähe Frankfurts aus werden seit 1992 Kunden in Europa, Afrika und Nahen Osten betreut. Rimage ist der Technologieführer bei vollautomatischen Publishing- und Duplizierungssystemen für CDR und DVDR. Zum Einsatz kommen diese Systeme vor allen Dingen in Unternehmen und Behörden, z.B. für Berichte und Auswertungen, Rechnungs- und Buchhaltungsdaten, Bankauszüge, Kataloge und Preislisten, Softwareupdates, Normen und Service-Anweisungen, anspruchsvolle Video und Audio-Anwendungen, etc. Für alle namhaften On-Demand Projekte wie Music on Demand oder Photo on Demand ist Rimage erste Wahl.

Die INCOM Storage GmbH ist Value Added Distributor von Komplettsystemen, Komponenten und Serviceleistungen für das Massenspeicher-Management. Seit der Gründung 1986 versteht sich INCOM als Partner von Systemhäusern und des IT-Handels. Diesen Partnern stellt INCOM heute das gesamte Spektrum an Netzwerkspeicher- und Archivsystemen zur Verfügung. INCOM liefert Storage nach Maß - DVD, UDO, PDD, BD, RAID, TAPE, NAS, SAN, iSCSI!