Incite GmbH Schürmattstr. 9 5643 Sins, Schweiz http://www.incite.ch
Logo der Firma Incite GmbH
Incite GmbH

Wissen verhilft zum Erfolg

Mit unkomplizierten Lösungen Know-how im Unternehmen halten.

(PresseBox) (Sins, )
Jeder kennt die Situation: Es wird eine Email gesucht, ein bestimmtes Projekt gebraucht oder die Kollegin, die sich damit am besten auskennt. Ob Sie in der Industrie arbeiten, eine Dienstleistung erbringen oder studieren; wir alle sammeln und erstellen Informationen. Unsere Innovationskraft und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Dieses Wissen zusammen nutzen, austauschen und organisieren können wir jedoch kaum.

Wer weiß was?
Im normalen Tagesgeschäft gehen Innovationen und kreative Ideen schnell verloren. Wir schreiben die Idee auf oder besprechen es mit einem Kollegen. Der Zettel geht irgendwann unter, die Email wird gelöscht und der Kollege ist die nächsten 4 Wochen in Urlaub: Es fehlen uns Werkzeuge, um diese Ideen und Informationen effizient zu erfassen, sie zu verwalten und zusammen zu nutzen.

Wissensmanagement aus der Schweiz
Wissensmanagement-Lösungen vom Schweizer Spezialisten Incite erfassen, sortieren und sichern Ihre Informationen effektiv. Ob diese Daten nun strukturiert oder chaotisch abgelegt wurden, die clevere Datenbank findet sie für jeden Mitarbeiter in Sekunden wieder. Erfahrung und Wissen bleiben, sie sind jetzt immer verfügbar und gehen nicht mehr verloren.

Know-how: Ihr höchstes Gut
Mit KnowHowDB von Incite steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter, Sie speichern Ihr Wissen gezielt und Sie sichern somit das höchste Gut Ihres Unternehmens: Know-how. Erhöhen Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit, schaffen Sie Transparenz und suchen Sie nie wieder.

Sichern Sie sich Ihr Know-how noch heute
Incite bietet deutschen Kunden noch bis Ende des Jahres eine kostenlose Version von KnowHowDB. Diese Einzelplatzversion ist voll funktionsfähig und kann uneingeschränkt benutzt werden. Sichern Sie sich noch heute Ihr Know-how und laden Sie KnowHowDB von http://www.incite.ch (Menü Download). Den kostenlosen Lizenzschlüssel bestellen Sie unter http://www.incite.ch/visavis.

Incite GmbH

Die Incite GmbH entwickelt und vertreibt seit 2003 die branchenunabhängige Unternehmens-Plattform Incite. Die Firma mit Sitz in Sins (AG) wird von den Brüdern Marc und Ivan Huber geführt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten