Neuer Partner: quiub® - Digital Management Solutions

Freudig verkünden wir die neue Partnerschaft zwischen quiub® Digital Management Solutions und Incite.

quiub Logo:
(PresseBox) ( Sins, )
Die Sympathie sowie Chemie zwischen quiub und uns war sofort da - aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, quiub als Incite Partner an Bord zu begrüssen.

Quiub steht für digitale Management-Lösungen und bietet mit ihrer Software ein geniales Instrument, um von Compliance Management, über Zertifizierungs-Management, bis zu Audit-Management alles in digitaler Form zu verwalten, bewerten, auditieren etc. Incite wird quiub optimal ergänzen, bspw. bei wichtigen Kundenanforderungen wie Prozess- und Workflowmanagement.

Hast du dein Unternehmen schon gequiubt?
Mehr zu quiub findest du auf ihrer Webseite: https://www.quiub.de/