Incite GmbH lanciert die Version 4.4 der Wissensmanagement Lösung KnowHowDB

Metadaten Attribute können selber definiert werden

Metadaten Übersicht (PresseBox) ( Sins, )
Die Firma Incite GmbH lanciert die Version 4.4 Ihrer Wissensmanagement Lösung KnowHowDB. Die Erweiterung mit der Möglichkeit eigene Wissensdatenbank Felder zu definieren, macht die KnowHowDB noch flexibler und lässt sich optimal an die Firmenbedürfnisse anpassen.

Die Felder können als Text, Datum, Memo, Zahlen, Dropdown oder als Checkbox angelegt werden. Pro Eintrag stehen diese zur Eingabe von Daten verfügbar.

Informationen lassen sich somit noch schneller anhand der einzelnen Felder finden. Die Felder lassen sich im Dokument einfügen und sind somit auf dem Ausdruck vorhanden.