CeBIT 2010: KnowHowDB gehört zu den besten drei Lösungen

Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT 2010 an innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Auszeichnung (PresseBox) ( Sins, )
Das Produkt „KnowHowDB“ aus der Schweiz zählt damit zu den besten drei Lösungen in der IT-Kategorie.

Die eingereichte Lösung hat sich gegenüber 2000 anderen Bewerbungen durchgesetzt und die Jury durch ihren hohen Nutzwert, Innovationsgehalt und ihre Mittelstandseignung überzeugt.

Die 80-köpfige, hochkarätige Fach-Jury mit Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten, sowie Fachjournalisten bewertete alle eingereichten Produkte nach Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevant und Eignung für den Mittelstand.