INCHRON verstärkt Präsenz in Indien

INCHRON vermeldet Trident als weiteren Distributor in Indien

(PresseBox) ( Potsdam / Bangalore, )
INCHRON hat sich in den letzten Jahren eine starke Präsenz in Indien aufgebaut. "Das gute Wirtschaftswachstum in Indien führt zu einer natürlichen Erweiterung unseres Vertriebskanals", so Dr. Ralf Münzenberger, CEO von INCHRON. Um die Nachfrage zu befriedigen, hat INCHRON eine Vereinbarung mit Trident Infosol geschlossen. Trident Infosol wird der zweite Distributor für Indien für Vertrieb, technischen Support, Beratung und Schulung zu unserer Lösung sein.

Da Trident Infosol auch Distributor für iSYSTEM, einem Partner von INCHRON, ist, können die Kunden nun eine perfekte Kombination der von iSYSTEM und INCHRON angebotenen Lösungen von einem einzigen Anbieter beziehen. Die umfangreichen Visualisierungs- und Analysemöglichkeiten von INCHRON chronVIEW werden neuen und bestehenden Kunden von Trident Infosol große Vorteile bieten.

Über Trident Infosol
Trident Infosol ist ein führender Anbieter von Lösungen für Embedded COTS-Hardware, Signalverarbeitungssysteme, Telemetriesysteme und Engineering-Software für die Echtzeit-Anwendungen.

Trident Infosol vertritt namhafte globale OEMs in ihrem Bestreben, branchenführende Produkte für ihre ständig wachsende Liste von Kunden zu bieten. Ihre starke Partnerschaft, insbesondere mit iSYSTEM und Green Hills Software, macht sie zum richtigen lokalen Partner für die Integration von INCHRONs leistungsstarker Tool-Suite, um unseren Kunden eine Effizienzsteigerung bei Design, Analyse, Verifikation, Test und Dokumentation von Echtzeitsystemen zu ermöglichen. Seit dem Jahr 2000 bieten sie Embedded Software und System Design & Entwicklungstechnologien für die Bereiche Automotive, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Forschung & Entwicklung, Medizin und verschiedene andere Industriebereiche an. Durch die Bereitstellung geeigneter Implementierungsstrategien für führende Technologien auf kosteneffiziente Weise zielen sie darauf ab, das Unternehmen im Bereich der Embedded- und Engineering-Produktentwicklung wesentlich wettbewerbsfähiger zu machen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website http://www.tridentinfosol.com/....