IMT-Systems bietet ab sofort Colocation an

Eschborn, (PresseBox) - Die IMT-Systems GmbH erweitert ihr Angebot auf Colocation und individuelle Dienstleistungen im Rechenzentrum. Ab sofort bieten wir die Möglichkeit in einem neuen Frankfurter Hochleistungsrechenzentrum (Baujahr 2010) komplette Racks (42 HE), halbe Racks (20HE) sowie einzelne Höheneinheiten im shared Rack zu mieten.

Besonderheiten:

- Einsatz von 100% Öko-Strom im Rechenzentrum
- Standort: Frankfurt am Main
- Extrem kurze Entfernung zum DE-CIX von unter 1000m
- Multi-Gigabit-Anbindung zu verschiedenen Carriern
- bis zu 4x 16 Ampere pro Rack möglich
- SLA (Service Level Agreement) mit 99,9% Verfügbarkeit möglich
- zentral und verkehrsgünstig an der A661 gelegen

Preise:

- ab 59,00 EUR / Monat pro Höheneinheit (1 HE)
- ab 269,00 EUR / Monat pro Half Rack (20 HE)
- ab 369,00 EUR / Monat pro Full Rack (42 HE)

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite sowie in unserem Unternehmensblog:

Bei Interesse erstellt die IMT-Systems gerne, maßgeschneidert auf die Anforderungen, ein individuelles Angebot..

IMT-Systems GmbH

IMT-Systems ist ein junges dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen im Rhein-Main Gebiet in unmittelbarer Nähe zum größten deutschen Internetknoten, dem German Commercial Internet Exchange (DE-CIX) in Frankfurt am Main.

Unsere Firmenphilosophie sind serviceorientierte auf den Kunden individuell zugeschnittene IT Dienstleistungen für Geschäftskunden, Selbstständige und Endverbraucher.

Dabei nutzen wir unseren Standortvorteil und haben unsere gesamte Serverinfrastruktur in mehreren hochmodernen Frankfurter Rechenzentren. Als Backupstandort steht ein weiteres Rechenzentrum in Düsseldorf zur Verfügung, um unseren Kunden bei Bedarf über mehrere Standorte Hochverfügbarkeit garantieren zu können.

Im Gegensatz zu der heute weit verbreiteten Mentalität Gewinnoptimierungen mit allen Mitteln zu rechtfertigen stehen für uns andere Werte wie Kundenzufriedenheit und Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Dabei legen wir größten Wert auf den Standort und die Verfügbarkeit unserer Rechenzentren sowie der verwendeten Hardware. Bei unserer IT Infrastruktur setzen wir derzeit ausschließlich IBM, Dell, HP, Supermicro und Cisco Hardware ein.

Wir entwickeln für jeden unserer Kunden flexible IT Lösungen und erstellen Ihnen maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen individuelle Angebote.

Wir können unseren Kunden aus eigener Hand folgende IT-Dienstleistungen zur Verfügung stellen: Colocation, Rackspace, VMWare ESXi, KVM und Xen Virtualisierungen, IT Outsourcing ins Rechenzentrum, Root Server, Managed Server, Hosting, E-Mail, Domain und DNS-Services.

Dabei realisieren wir Plattformunabhängig von Opensource bis hin zu kommerziellen Systemen jeden Wunsch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.