Erfolgreiche Stabsübergabe bei der IMS

Arne Schibli übernimmt ab dem 01. Juni 2020 die operative Geschäftsführung des Unternehmens

Erfolgreiche Stabsübergabe bei der IMS Integrierte Managementsysteme AG
(PresseBox) ( Root, )
.
Arne Schibli übernimmt ab dem 01. Juni 2020 die operative Geschäftsführung des Unternehmens


Jürg Sager, Gründer und bisheriger Geschäftsführer der IMS Integrierte Managementsysteme AG, tritt als CEO zurück und wird ab dem 1. Juni 2020 neu als Verwaltungsratspräsident fungieren. Seit Beginn der Erfolgsgeschichte hat Jürg Sager das Unternehmen äusserst engagiert geleitet und zukunftsorientierte Strukturen aufgebaut, welche das Wachstum der IMS optimal tragen können. Er freut sich darauf, sich nun auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren und sein Wissen auf dieser Stufe einbringen zu können.

Mit Arne Schibli übernimmt ein erfahrener Branchenkenner und hochqualifizierter Unternehmensentwickler den Vorsitz der operativen Unternehmensspitze. Als Wirtschaftsingenieur ETH mit langjähriger Erfahrung in Industrie und Dienstleistung, Innovationsmanagement und Unternehmensberatung durfte er bereits zahlreiche komplexe, internationale Transformationsprojekte umsetzen. Sein Wissen in den Bereichen Strategie, Organisation, Abläufe und Leistungssteigerung setzt er mit dem Ziel ein Führungsstrukturen so aufzubauen, dass sich Mitarbeitende und Unternehmen auf Kunden und Wertschöpfung konzentrieren können. Seine Leidenschaft liegt darin, Organisationen stetig weiterzuentwickeln und voranzubringen.

Die IMS ist überzeugt, mit Arne Schibli einen idealen Geschäftsführer gefunden zu haben, der mit Unternehmergeist, strategischem Gespür und einer breiten Erfahrung in dieser Branche das Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln wird.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.