Neue Version: IMSWARE 2018 ist schneller, intuitiver, individueller

IMSWARE 2018 ist schneller, intuitiver und leichter zu individualisieren (PresseBox) ( Dinslaken, )
Ab sofort ist die neue Version der CAFM-Software IMSWARE erhältlich. Das IMSWARE 2018 genannte Update enthält unter anderen zahlreiche Neuerungen, die auf Kundenwunsch eingepflegt wurden. Dazu ist ein neuer CAD Kern implementiert und die Performance deutlich gesteigert. Auch dem Thema Usability hat sich IMS gewidmet.

Mit der aktuellen Version IMSWARE 2018 hat Hersteller IMS sein CAFM-Software in vielen Bereichen verbessert. Im Rahmen der Bearbeitung von Grafiken wurde eine deutliche Performance-Verbesserung erzielt, zudem kommt der integrierte CAD-Editor nun auch in der Block-Bearbeitung und damit systemweit zum Einsatz.

Auch im Bereich der Usability hat IMSWARE einen weiteren Schritt nach vorn gemacht und lässt sich nun noch intuitiver handhaben. Zudem lassen sich Browserfenster direkt in IMSWARE aufrufen, was die Arbeit zusätzlich vereinfacht und die Einbindung externer Anwendungen nun nahtlos ermöglicht.

Auch im Kontext der Automatisierung ist IMSWARE leistungsfähiger geworden. Beispielsweise können im Umzugsmanagement automatisch Raumskizzen generiert und einem Workflow als Dateianhang zugeordnet werden, so dass die Ausführung auch für Dritte wie beispielsweise Umzugsunternehmen visuell leicht erfassbar wird.

Komplett überarbeitet hat IMS die Beziehungspflege in IMSWARE. Sie ermöglicht jetzt eine intuitive und zugleich effektivere Datenpflege. Der Powerfilter für gezielte Suchen ist tiefer in das System integriert und schafft noch detailliertere Einblicke.

„Neben diesen großen Änderungen haben wir IMSWARE auch in vielen Details verbessert und dabei zahlreiche Kundenwünsche aufgegriffen“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer von IMS: „Hierdurch ermöglichen wir es einzelnen Kunden, ihre Arbeit mit IMSWARE noch effizienter zu gestalten und besser auf ihre individuellen Bedürfnisse zuzuschneiden.“

Die aktuelle Version IMSWARE 2018 ist ab sofort bei IMS erhältlich. Bestandskunden laden sie im Kundenbereich kostenlos herunter, Neukunden erhalten sie automatisch.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.