IMS baut Consulting-Team weiter aus

Holger Fein verstärkt das Consulting-Team für IMSWARE (PresseBox) ( Dinslaken, )
Das CAFM Software-Haus IMS hat sein Consulting-Team um Holger Fein erweitert. Der erfahrene Software-Entwickler ist ein ehemaliger Mitarbeiter von IMS und war in den vergangenen zehn Jahren als Projekt- und Produktmanager bei einer Bank tätig. Jetzt kehrt er zum CAFM-Anbieter aus Dinslaken zurück.

„Ich schätze die Arbeit bei IMS und freue mich, wieder zurück im Team zu sein“, sagt Fein. Er hatte sich initiativ bei seinem früheren Arbeitgeber beworben, den er über die Jahre nie aus den Augen gelassen hatte. „IMS hat eine großartige Entwicklung genommen, und ich freue mich, diese jetzt wieder mit gestalten zu können. Insbesondere die Cloud-Lösung IMSWARE.GO! voranzutreiben finde ich sehr spannend“, so Fein.

„Wir freuen uns, mit Holger Fein einen erfahrenen und vertrauten Mitarbeiter wieder in unseren Reihen zu haben“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer von IMS. „Mit seiner Erfahrung und Expertise wird er uns in wichtigen Feldern unterstützen und stärken können.“

Fein ist gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und studierte Wirtschaftswissenschaften. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.