IMS baut Consulting-Team weiter aus

Katrin Gohr ist neu im Consulting-Team der IMS GmbH - Foto: Privat (PresseBox) ( Dinslaken, )
Mit Katrin Gohr erweitert IMS sein Consulting-Team um eine erfahrene Projektingenieurin. Gohr hat an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin Angewandte Informatik mit Schwerpunkt Facility Management studiert. Anschließend war sie bei zwei großen Facility Management Dienstleistern in verschiedenen Positionen tätig.

„Der umfassende Erfahrungsschatz, aus dem Katrin Gohr schöpft, hat uns überzeugt“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer von IMS: „Wir freuen uns, dass Sie mit ihren Kenntnissen der technischen Gebäudeausrüstung über Datenhandling und Systempflege bis zu Customizing und dem Roll-out mobiler Lösungen und Apps unsere Kunden sehr kompetent unterstützen kann.“

„Ich freue mich, dass ich bei IMS in einem sehr leistungsfähigen und technisch führenden Unternehmen mitarbeite, dessen Lösung ich schon länger kenne und schätze“, sagt Gohr. Sie wird das Berliner Team bei Customizing, Implementierung, Projektierung und Schulung für CAFM-Systeme verstärken.