Story Box-ID: 1142981

IMPRIVO Group Kuppelnaustraße 5 88212 Ravensburg, Deutschland https://www.imprivo-group.de
Ansprechpartner:in Herr Mario Valentino +49 751 20180816
Logo der Firma IMPRIVO Group
IMPRIVO Group

Immer den Wind im Rücken mit YAKOON

Ihre Software-Lösung zum optimalen Patient Relationship Management

(PresseBox) (Ravensburg, )
Corona hat die Unternehmen und die Menschen, die in ihnen arbeiten, vor viele Herausforderungen gestellt. In einigen Belangen offenbarte sich ein organisatorisches Dilemma. Es mangelte in vielerlei Hinsicht an adäquatem Krisen- und Risikomanagement und Unternehmen begannen unter anderem, die stiefmütterliche Herangehensweise in Sachen Digitalisierung zu spüren. Noch gewaltiger, als vielleicht in anderen Branchen, zeigten sich die Folgen und Ausmaße der digitalen Vernachlässigung im Gesundheitswesen und -management.

IMPRIVO hat diese Problematik erkannt und sich an die Arbeit gemacht, ein starkes, lösungsorientiertes Management-System für einen schnelleren, digitalen Wandel im Gesundheitswesen zu entwickeln und bereitzustellen.

Starke Software eines exzellenten Partners

Bei IMPRIVO handelt es sich um einen erfahrenen und vielseitigen Spezialisten für IT-Lösungen im Gesundheitswesen. Von der Entwicklung einer geeigneten Outsourcing-Planung über Backoffice-Leistungen und individualisierten Software-Lösungen bis hin zur Implementierung geeigneter betriebswirtschaftlicher Software bieten die Experten von IMPRIVO eine breite Palette. Die Macher verfolgen das Ziel, Unternehmen bei allen IT-Herausforderungen und Hürden zu begleiten und zu unterstützen, die das Home Care-Business mit sich bringt. IMPRIVO verfolgt das Prinzip der digitalen Effizienz und Anwendbarkeit und weiß über die Bedeutung eines krisensicheren Systems inmitten dieser anspruchsvollen Branche und dessen massiven Dateninputs.

Die Digitalisierung bietet zwar zahlreiche Möglichkeiten, mit anfallenden Daten effizient umzugehen und diese zu verarbeiten, jedoch besteht oft die Gefahr, die Übersicht zu verlieren und Qualität einzubüßen. Vor allem, wenn mit komplexer Software umgegangen werden muss.

Einfache Handhabung für die Homecare Branche

IMPRIVO hat hierfür eine Lösung entwickelt und bietet Ihnen mit YAKOON ein anwenderfreundliches und umfassendes System mit Effizienz und Überblick. Die Entwickler haben die Bedürfnisse der Home Care-Branche erkannt und ebenso, dass komplex nicht immer kompliziert bedeuten muss. Angetrieben durch Neugier, Erfindergeist und Bedarfserkenntnis entstand ein Patient Relationship Management-System, dass die Anforderungen der Gesundheitsbranche im SGB V perfekt erkannt und in Form einer Softwarelösung umgesetzt hat.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: