Tank Storage Awards: Implico-Technologie ausgezeichnet

Softwareunternehmen erhält Award als „Best Terminal Supplier“

Implico erhält Tank Storage Award als Best Terminal Supplier (PresseBox) ( Hamburg, )
Das Software- und Beratungshaus Implico hat den Tank Storage Award in der Kategorie „Best Terminal Supplier“ gewonnen. Zum zweiten Mal hatte das Tank Storage Magazin in diesem Jahr Unternehmen und Personen für ihre außerordentlichen Leistungen und Lösungen ausgezeichnet. Die feierliche Award-Verleihung erfolgte am 20. März 2018 im Rahmen der Fachmesse StocExpo Europe in Rotterdam. Dimitris Pagonis, Head of Sales Global Markets, und Lucas Ribeiro, International Sales Manager Downstream Oil & Gas, nahmen die Auszeichnung für Implico entgegen.

Es war eine Hochglanz-Veranstaltung im Rotterdamer „Floating Pavilion“, aufmerksam verfolgt von der Tanklager-Branche: Gestern verlieh das Tank Storage Magazine zum zweiten Mal die Tank Storage Awards an wichtige Unternehmen und Persönlichkeiten. So ehrte das Fachmagazin beispielsweise das effizienteste Tanklager, den besten Hafen oder den Mitarbeiter des Jahres. Über die Preisträger hatte zuvor eine zwölfköpfige, unabhängige Experten-Jury aus Mitgliedern der weltweiten Tanklager-Branche entschieden.

Die Implico Group hatte sich in drei Technologie-Kategorien für die Shortlist qualifiziert. So war das Unternehmen als „Best Terminal Supplier“ nominiert, seine Handheld-Lösung als „Most Innovative Technology“ und das Terminal Management System OpenTAS in der Kategorie „Excellence in Terminal Optimisation“. Den Award erhielt Implico schließlich in der Kategorie „Best Terminal Supplier“.

“Wir fühlen uns sehr geehrt, diesen Award zu erhalten”, sagt Dimitris Pagonis. „Wir bedanken uns bei unseren geschätzten Kunden, die uns stets Antrieb geben, unsere Lösungen auf Basis ihrer operativen Herausforderungen weiterzuentwickeln. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Produkte und Lösungen die Best Practices der Branche anführen.“