xReach.intranet SUMMER SPECIAL

Intranet auf Basis von Microsoft SharePoint zum Sonderpreis bis 30. Juni 2017

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Das gab es noch nie! Implexis bietet Unternehmen im SUMMER SPECIAL ein kostengünstiges Intranet auf Basis von Microsoft SharePoint an – ob On Premise oder in der Cloud. Hinter dem Namen xReach.intranet verbirgt sich ein Einstiegsportal in die Welt des digitalen Arbeitsplatzes, das eine schnelle und einfache Entwicklung einer internen Kommunikationsplattform ermöglicht. Das Framework auf Basis von etablierten Microsoft-Technologien vereint inhaltliche Bausteine, die sich aus der Erfahrung zahlreicher Intranet-Projekte als wiederkehrende Elemente für Collaboration und interne Kommunikation herausgestellt haben.

xReach.intranet umfasst in der aktuellen Version die Elemente News (Top News, Short News, People News), Kalender, Quick Links, Videos, Marktplatz und Shoutbox. Diese können beliebig je nach Anforderung des Unternehmens mit Inhalten befüllt werden. Ein responsive Design versteht sich von selbst: Die Lösung ist bereits für die Verwendung auf unterschiedlichen Gerätetypen (PC, Smartphone, Tablet, etc.) vorbereitet. Die Auflösung des entsprechenden Geräts wird dabei selbstständig erkannt und dem Benutzer eine entsprechend optimierte Ansicht angezeigt.

Nur bis 30. Juni 2017 ist xReach.intranet zu einem sensationellen Preis erhältlich:
  • On Prem: Basispreis 50.000 € zzgl. Ramp-Up 10.000 €, SUMMER SPECIAL Basispreis 25.000 € zzgl. Ramp-Up 5.000 €
  • Cloud: Basispreis 10.000 € zzgl. 1.000 € Nutzungslizenz / Monat, SUMMER SPECIAL Basispreis 5.000 € zzgl. 500 € Nutzungslizenz / Monat mit einer Laufzeit von 3 Jahren
Mehr Informationen zu xReach.intranet finden Sie hier.

Sie haben Interesse am xReach.intranet SUMMER SPECIAL? Kontaktieren Sie uns per E-Mail: martin.zwanzger@implexis-solutions.com.