Pressemitteilung BoxID: 599990 (implexis GmbH)
  • implexis GmbH
  • Deutschherrnstraße 15-19
  • Julia Petkovski

impuls in hochspezialisierter Fachausstellung präsent

IT@Commerce in Köln, 18.-19. Juni 2013

(PresseBox) (Nürnberg, ) Während der 5. Fachkonferenz IT@Commerce im Kölner Pullmann Cologne haben Interessenten aus Versand- und Onlinehandel die Möglichkeit, aus erster Hand die neuesten Innovationen und Lösungen der impuls im Bereich Omni Channel kennenzulernen.

"Big Data, Multichannel, Mobile Commerce - IT als Schlüssel zum Kunden" unter diesem Motto steht die IT@Commerce in Köln. In der begleitenden, hochspezialisierten Fachausstellung berichten die IT-Profis von impuls aus ihren aktuellen Projekten und geben Einblick in die Funktionen, die IT heutzutage und in Zukunft im Versandhandel und E-Commerce erfüllen muss. Eines ist sicher: Nur wem es gelingt, die immer komplexeren Geschäftsprozesse technologisch zu beherrschen, wird die wachsenden Ansprüche der Kunden hinsichtlich omni-medialer 24/7 Verfügbarkeit erfüllen können und langfristig wettbewerbsfähig sein.

Mit "impuls 360°ERP" stellt die Nürnberger impuls eine skalierbare, standardbasierte Lösung bereit, mit der Online- und Versandhändler diese Anforderungen durchgängig und zukunftsfähig abwickeln können. Darüber hinaus deckt die Lösung nicht nur Multi Channel Prozesse von heute ab, sondern unterstützt als Omni Channel System auch künftige mediale Herausforderungen wie bspw. Social Selling.

Diskutieren Sie vor Ort Ihre Möglichkeiten mit impuls. Nutzen Sie die großen Potentiale und Herausforderungen der IT im Spannungsfeld zwischen Innovation und Effizienz. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten unter info@impuls-solutions.com oder besuchen Sie uns an unserem Messestand auf der IT@Commerce im Kölner Pullmann Cologne.

implexis GmbH

impuls Informationsmanagement GmbH ist internationaler Partner für Business Solutions von Microsoft. Die Competence Center ERP, Collaboration, Custom Solutions und Training konzentrieren sich auf zukunftssichere und effiziente Businesslösungen für den Mittelstand und Großunternehmen. Die national und international tätigen Kunden schätzen die zuverlässige Realisierung von komplexen ERP- und IT-Projekten und unsere einzigartige Projektmanagement-Plattform Project4Sure. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV, sowie SharePoint und .Net Technologien in Verbindung mit Microsoft Server Infrastrukturen.