Neues Video zeigt die Vorteile von xReach.fashion - der maßgeschneiderten ERP-Lösung für die besonderen Prozesse der Bekleidungsbranche

xReach.fashion Video (PresseBox) ( Nürnberg, )
Aufgrund häufig wechselnder Kollektionen, der Nachfrage nach verschiedenen Größen und Farben und einer hohen Retourenquote steht die Modeindustrie vor besonderen Herausforderungen. Mit der skalierbaren Branchenlösung xReach.fashion auf Basis von Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations bieten der Nürnberger Digitalisierungsspezialist implexis und der niederländische Softwareexperte K3 ein smartes ERP-Tool genau für diese Anforderungen. Das Softwaremodul ermöglicht einen stets aktuellen Überblick über die Produktentstehung und die gesamte Wertschöpfungskette, das Bestands- sowie das Preismanagement und beinhaltet Funktionen für den Groß- und den Einzelhandel. Sie möchten die Lösung kennenlernen?

Sehen Sie sich hier das neue Video an!

Bei Fragen rund um xReach.fashion und eine maßgeschneiderte ERP-Lösung wenden Sie sich gerne hier an uns.