Lösungs- und Vertriebspartnerschaft für die TSO-DATA Branchenlösung für den Versandhandel KatarGo

Zusammenarbeit der TSO DATA GmbH und impuls Informationsmanagement GmbH: impuls ist offizieller Lösungs- und Vertriebspartner für die von Microsoft zertifizierte ERP-Branchenlösung

Die impuls Informationsmanagement GmbH ist offizieller Lösungs- und Vertriebspartner für die von TSO-DATA entwickelte Branchenlösung für den Versandhandel KatarGo. impuls wird KatarGo eigenständig vertreiben, implementieren und auch die Lösungsentwicklung weiter unterstützen.

KatarGo ist eine von Microsoft zertifizierte ERP-Branchenlösung für den Versandhandel auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Die Lösung berücksichtigt die vielfältigen Anforderungen des klassischen Versandhandels und des Multi Channel Vertriebs im B2B- und B2C-Bereich und bietet somit eine integrierte Gesamtlösung zur einfachen und sicheren Abwicklung der Geschäftsprozesse in dieser Branche. In KatarGo, als international einsetzbare ERP-Lösung, können bereits im Standard komplette Unternehmensprozesse intelligent abgebildet und je nach Unternehmen, Budget und Zielen individuell angepasst werden. Vielfältige und namhafte Unternehmen setzen bereits erfolgreich die Lösung des KatarGo-Herstellers TSO-DATA ein.

Die impuls Informationsmanagement GmbH ist Spezialist für zukunftssichere und effiziente Business Lösungen im Bereich Retail und Multi Channel. Auf Basis bewährter Microsoft Dynamics Technologien, ergänzt durch spezielle Branchenlösungen, implementiert impuls anwendungssichere und bedarfsgerechte ERP-Lösungen für den Mittelstand und Konzerne im In- und Ausland. Mit KatarGo nutzt impuls eine Standard-Branchenlösung, die bereits wesentliche Prozesse des Versandhandels und Multi Channel Vertriebs enthält und dadurch eine ideale Basis für optimierte Prozessabläufe und reduzierte Implementierungszeiten in mittelständischen Unternehmen bietet.

"Wir haben bereits viele Jahre mit der impuls Informationsmanagement GmbH zusammengearbeitet und waren über die Anfrage einer Zusammenarbeit im Bereich Versandhandel sehr erfreut." -

T. Hagedorn, Leitung Vertrieb/Projektmanagement TSO-DATA GmbH

Im Fokus der Zusammenarbeit steht, KatarGo im Multi Channel Business weiter voranzutreiben. Die Erfahrungen und Anforderungen der Kunden beider Partnerunternehmen fließen in die kontinuierliche Erweiterung der Branchenlösung ein und garantieren damit auch zukünftig eine "state-of-the-art" ERP-Lösung. Für impuls bedeutet KatarGo eine wertvolle Ergänzung des Lösungsportfolios auf Basis des vorhandenen Branchen- und Prozesswissens und Microsoft Dynamics NAV.

"'Zuverlässigkeit' und 'Flexibilität' - diese Eigenschaften treffen sowohl auf TSO-DATA als Partner als auch auf deren Lösung KatarGo zu und waren mit ausschlaggebend für unsere Entscheidung. Die Konzentration der TSO-DATA auf die Branche Versandhandel, die langjährige Erfahrung und die daraus resultierenden Referenzen sind sichtbar in KatarGo eingeflossen und haben uns überzeugt." - U. Krachenfels, Geschäftsführer impuls Informationsmanagement GmbH

Eine Zusammenarbeit mit Synergieeffekten!

TSO-DATA GmbH | Business Systemhaus, Osnabrück

TSO-DATA zählt zu den führenden Microsoft Business Solutions Partnern in Deutschland. Ein Team aus über 85 Mitarbeitern implementiert, angepasst an die Anforderungen des jeweiligen Kunden, Unternehmenslösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics CRM und Business Intelligence für den Versandhandel sowie für andere mittelständische Unternehmen aus dem Bereich Handel & Fertigung. TSO-DATA bündelt seine Kompetenzen aus Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics CRM, Business Intelligence, aber auch aus Infrastruktur und Dokumentenmanagement unter einem Dach. Dadurch erhalten unsere Kunden einen IT-Full-Service sowie eine ganzheitliche und nachhaltige Projektbetreuung. Zahlreiche Microsoft Auszeichnungen verleihen unserer Unternehmensphilosophie die Akzente, die die erfolgreiche Realisierung von anspruchsvollen Microsoft-Dynamics-Projekten und ein konsequentes Engagement in der Kundenorientierung zum Ausdruck bringen.

www.tso.de | www.katargo.de

News impuls Corporate Website

impuls Informationsmanagement GmbH ist internationaler Partner für Microsoft Business Solutions und gefragter Branchenspezialist für den Bereich Retail. Die impuls Competence Center ERP, Collaboration, Custom Solutions und Training gewährleisten vor allem mittelständischen und großen Handelsunternehmen zukunftssichere und effiziente Businesslösungen sowie einen wichtigen Wettbewerbsvorsprung am Markt. Unsere national und international tätigen Kunden schätzen unsere 20-jährige Branchenkompetenz und die zuverlässige Realisierung von komplexen ERP- und IT-Projekten auf Basis unserer einzigartigen Projektmanagement-Plattform impuls Teamsite+. Grundlage unserer Lösungen sind Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV sowie SharePoint, BizTalk und .Net Technologien in Verbindung mit Microsoft Server Infrastrukturen.