Implexis präsentiert Omni Channel Lösungen für die Outdoor-Branche

Weitere Haltestation des Smart It Trucks

smart_it_truck.jpg
(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die Implexis GmbH ist Aussteller der OutDoor-Fachmesse, die vom 18.-21. Juni in Friedrichshafen stattfindet. Im sogenannten Smart It Truck präsentieren wir Omni Channel Lösungen – vom Warenwirtschaftssystem, über moderne Store-Software bis hin zum Arbeitsplatz der Zukunft im Backoffice von OutDoor-Herstellern.

Die Messe OutDoor Friedrichshafen ist die Europäische Outdoor-Fachmesse. Mehr als 900 Aussteller aus rund 40 Ländern präsentieren auf der OutDoor Messe Friedrichshafen das gesamte Spektrum des Outdoor-Bereiches. Das Angebot reicht von Bekleidung und Schuhen, über Rucksäcke, Campingausrüstung, bis hin zu Softwarelösungen für das Backoffice und Shop-Systeme. Ein Rahmenprogramm mit Vorträgen, Debatten und Diskussionen, sowie Modenschauen und Testmöglichkeiten ergänzt das Produktangebot der OutDoor Friedrichshafen Messe.

Den Smart It Truck der Implexis GmbH finden Sie im Freibereich Stand B4/5. Wir freuen uns über Ihren Besuch!