PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 868845 (implexis GmbH)
  • implexis GmbH
  • Deutschherrnstraße 15-19
  • 90429 Nürnberg
  • http://www.implexis-solutions.com
  • Ansprechpartner
  • Christina Heinickel
  • +49 (911) 53063115

Implexis präsentiert Omni Channel Lösung „xReach“ auf dem Deutschen Handelskongress 2017

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die Implexis GmbH ist Aussteller des Deutschen Handelskongresses 2017, der am 15. und 16. November 2017 im Martitim Hotel Berlin stattfindet. Das diesjährige Kongressmotto "Kunden. Vertrauen. Daten. – The New Customer Experience" lädt dabei zu spannenden Diskussionen ein. Hören Sie von erstklassigen Branchenexperten, welche Entwicklungen die Zukunft des Handels bestimmen. Lassen Sie sich von kreativen Querdenkern und mutigen Vorreitern inspirieren!

Die zweitägige, hochkarätige Kongressagenda ist wie immer eingebettet in ein spektakuläres Rahmenprogramm mit Vorabend-Event, begleitender Kongressmesse, Verleihung des Deutschen Handelspreises und der legendären Retailers‘ Night.

Am Stand von Implexis (H6) geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Omni Channel Lösung für den Handel: xReach! Erleben Sie eine Software, die Ihnen den Weg in die digitale Welt der Zukunft effizient ermöglicht. Melden Sie sich jetzt über unsere Website an und erhalten Sie 15% Rabatt auf den Ticketpreis.

Sie finden die Digitalisierungsexperten von Implexis am Stand H6. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Website Promotion

implexis GmbH

Die Implexis GmbH (vormals Impuls Informationsmanagement GmbH) gehört zu den weltweit führenden Digitalisierungsspezialisten für Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Technologien. Das 1993 in Nürnberg gegründete Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter an sechs Standorten in ganz Deutschland sowie einem US-Standort. Der Microsoft Premium-Partner Implexis bringt mit seiner Lösungsplattform xReach smarte Digitalisierung zu Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Die Plattform vereint clever miteinander verzahnte Systembausteine, wie ERP, CRM, Analytics, PIM, E-Commerce und DMS. Diese sind wie im Baukastensystem je nach Projektanforderung modular und flexibel einsetzbar und decken folgende Schwerpunkte ab: Omnichannel-ERP- und CRM-Lösungen speziell für Handelsunternehmen sowie Portallösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft als auch Cloud-Lösungen für alle Branchen. In diese kundenspezifischen Dienstleistungen fließt die Erfahrung aus über 950 Projekten. Dazu gehören adidas, Alternate, Eckes Granini, Jack Wolfskin, Kaiser+Kraft Europa, Kind Hörgeräte, Klingel, OBI, OTTO und Thomas Philipps. Weitere Informationen finden Sie unter www.implexis-solutions.com.