Implexis gastiert mit Smart IT Truck auf dem mbuf Jahreskongress

Die Implexis GmbH ist Sponsor des 9. mbuf Jahreskongress, der am 15. und 16. Mai in Stuttgart im ICS auf dem Messegelände stattfinden wird

mbuf-jahreskongress.JPG (PresseBox) ( Nürnberg, )
mbuf hat sich auf die Fahnen geschrieben, eine Community zu sein, in der IT-Professionals von anderen lernen können. Das soll auf dem mbuf Jahreskongress 2017 demonstriert werden. Implexis wird neben einem Stand im Innenbereich auch mit dem Smart IT Truck vor der Türe des Messegeländes stehen, um den Teilnehmern einen anschaulichen Einblick in den digitalen Wandel von Unternehmen zu geben. Dabei werden in drei Stationen (Office, Mobile und Store) moderne Softwarelösungen aus den Bereichen ERP, Business Analytics, Arbeitsplatz der Zukunft sowie eCommerce und Store Solutions gezeigt. Die Besucher können IT live zum Anfassen erleben und mit den Experten von Implexis über mögliche Einsatzszenarien diskutieren.

Neben den Ausstellungsflächen präsentiert sich der Digitalisierungsspezialist aus Nürnberg gemeinsam mit dem langjährigen Kunden KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG in einem Vortrag zum Thema „Dynamics 365 als Basis Ihres Online Shops für den Handel“. Ein moderner Groß- und Einzelhändler kann heute nicht mehr ohne einen Online-Shop große Erfolge feiern – Implexis schließt die Lücke zwischen der On- und Offline Welt. Im Zusammenspiel mit dem Episerver CMS ergibt sich die Möglichkeit einer Echtzeitintegration zur ERP Systemwelt. Features wie Preisgestaltung, Promotions, Versand etc. sind mit einem Klick umgesetzt. Der Vortrag findet am 16. Mai von 14-14.45 Uhr in Raum C7.3 statt.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://mbuf.de/...